Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 980 sashimi ship

Hallo ihr Lieben! :)

Nachdem ich euch bereits am Dienstag den p2 920 up in the air! vorgestellt habe möchte ich euch nun 980 sashimi ship von p2 vorstellen den ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe.


Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Je nach Lichtverhältnissen wirkt er manchmal mehr rot und manchmal mehr orange. Rein orange Lacke mag ich nicht so gerne aber dieser Lack ist eine wirklich gute Mischung aus rot und orange.
Fakten: p2 980 sashimi ship, vermutlich Standardsortiment, Preis: 1,55 €, Enthalten sind 8 ml,

Haltbarkeit:
Mit der Haltbarkeit bin ich recht zufrieden. Er hält zwar nicht so lange auf meinen Nägeln wie z.B. die Lacke von Essie aber das erwarte ich bei dem Preis nicht. Er hat 3 Tage ohne Absplittern locker geschafft.

 
Preis:
Der Preis ist wirklich total günstig. Bei
1,55 € kann man wirklich nichts sagen :)

Auftrag: Ging einfach total problemlos. Kein Gezicke oder Ähnliches.

Deckkraft:
2 Schichten reichen wunderbar aus für ein gut deckendes Ergebnis. Mit nur einer Schicht blitzt das Nagelweiß einfach viel zu sehr durch.


Trocknungszeit:
Der Lack ist recht schnell getrocknet. Ich musste jedenfalls nicht lange warten.


Ablackieren: Das Ablackieren war absolut kein Problem. Aber bei solchen Lacken habe ich eigentlich nie Probleme. 

Fazit: Ein wirklich toller Lack und die Farbe gefällt mir gut. Er ist zwar wegen der knalligen Farbe kein typischer Winterlack aber es ist mal eine schöne Abwechslung. Irgendwie muss man sich ja den Sommer herbeizaubern bei dem schlechten Wetter... Langsam finde ich wirklich Gefallen an den p2 Lacken. Die Qualität ist wirklich gut und der Preis ist einfach super!



Wie gefällt euch sashimi ship?
Mögt ihr die Lacke von p2?


Kommentare:

  1. Süsse, so viel ich weiss hast du da noch nicht mitgemacht und ich würde mich so freuen, wenn du es tun würdest.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥