Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Jahresfavoriten 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! ♥ & natürlich ganz viel Gesundheit und Glück für 2014!

Heute möchte ich euch gerne meine Jahresfavoriten 2013 zeigen. All diese Produkte habe ich das ganze Jahr über total gerne benutzt und mit Sicherheit werde ich diese Sachen auch noch 2014 gerne benutzen :)
Sleek i-Divine au naturel Lidschattenpalette

Catrice Defining Blush in der Farbe 050 Apropos Apricot
Die Sleek i-Divine au naturel Lidschattenpalette habe ich 2013 zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen und benutze sie seit dem wirklich sehr oft und gerne.

Ich habe 2013 Blushes total für mich entdeckt. Das Catrice Defining Blush 050 Apropos Apricot gefällt mir richtig gut :) Allerdings mag ich Blush nur sehr dezent.

Catrice Skin Finish Compact Powder in der Farbe 030 honey beige

Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory
Das Catrice Skin Finish Compact Powder ist ein wirklich tolles Puder, das perfekt zu meinem Hautton passt und sich sehr gut auf der Haut anfühlt.

Auch die Catrice Camouflage Cream habe ich 2013 ganz neu für mich entdeckt. Sie deckt Augenringe aber auch kleine Pickel richtig gut ab. Perfektes Produkt! 
Maybelin Jade The Colossal Volum Express Mascara 100 % Black

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 030 Don´t Think Just Pink

Essence Long Lasting eye pencil in der Farbe 01 Black Fever
Der Maybelin Jade The Colossal Volum Express Mascara 100 % Black war, wie schon im Jahr 2012, auch 2013 wieder mein großer Liebling, wenn es um Mascaras ging!

2013 habe ich Lippenstifte
etc. total für mich entdeckt! :) Dabei war der Catrice Lip Balm 030 Don´t Think Just Pink mein Liebster ♥ (Review)

Auch der Essence eye pencil 01 Black Fever war, wie auch schon 2012, wieder eines der Produkte das ich viel und gerne benutzt habe.

Herbal Essences Spitzen Star Shampoo 

Dove go fresh Deodorant mit Granatapfel- & Zitronenverbenduft

Axe Anarchy Deodorant/Bodyspray
Das Herbal Essences Spitzen Star Shampoo, das Dove Deodorant mit Granatapfel- & Zitronenverbenduft (Review) und das Axe Anarchy Deodorant/Bodyspray habe ich, wie auch schon 2012, auch 2013 unglaublich gerne benutzt.

Nivea aqau effect Pflegendes Gesichtswasser  

Nivea Gesichtscreme für Normale Haut und Mischhaut
Das Nivea aqau effect Pflegende Gesichtswasser habe ich 2013, nach langer Suche und einer langen Testphase von diversen Produkten, total für mich entdeckt. Es ist perfekt für meine Haut! (Review)

Auch die Nivea Gesichtscreme für Normale Haut und Mischhaut habe ich 2013 für mich entdeckt! Seit dem wird sie immer wieder nachgekauft :) (Review)

So das waren alle Produkte, die ich im Jahr 2013 unglaublich gerne und sehr oft benutz habe! :) Ich bin mal gespannt, was 2014 so zu meinen Lieblingsprodukten dazu kommt. 

Was waren eure Lieblingsprodukte 2013?
Ist vielleicht sogar eines meiner Lieblingsprodukte 
auch eines eurer Lieblingsprodukte? 


 

Kommentare:

  1. die sleek palette steht auch auf meiner wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kosmetik4less gibt es die Sleek Paletten für ca. 10 € :) Das finde ich eigentlich recht günstig :) & das Preisleistungsverhältnis bei den Sleek Paletten stimmt auch :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Palette von Sleek ist auf jeden Fall auch einer meiner Jahresfavouriten! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥