Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie toggle to the top

Heute gibt es gleich schon wieder einen neuen Essie Lack von mir zusehen nachdem ich euch ja am letzten Sonntag schon "A cut above" gezeigt habe.

Nach dem ich einige Male um dieses kleine Schätzchen drum rum geschlichen bin musste er dann doch einfach irgendwann mit. So als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selber :)

Der Lack ist wirklich wunderschön :) Außerdem soll er etwas Ähnlichkeit mit "Leading Lady" haben der ebenfalls von Essie ist und limitiert war. Und da ich den verpasst habe musste es eben "Toggle to the top" sein auch wenn dieser dunkler ist als "Leading Lady".
Fakten: Toggle to the top von Essie, LE-Lack, Preis: 7,95; Enthalten sind 13,5 ml
 

Haltbarkeit: Der Lack hält wirklich gut. Er hat ganze 4 Tage gehalten, bis er leider am Zeigefinger übel abgesplittert ist.
 
Preis:
Der Preis ist wie bei allen Essie Lacken gleich und beträgt 7,95 €. 


Auftrag: Der Auftrag klappt problemlos.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist super. Eine Schicht hat bereits ausgereicht. Mit einer zweiten Schicht hat mir das Ergebnis dann allerdings doch etwas besser gefallen.


Trocknungszeit:
Der Lack ist total schnell trocken gewesen. Aber das kennt man ja von den Essie Lacken auch nicht anders.


Ablackieren: Das Ablackieren war leider etwas nervenaufreibend. Die im Lack enthaltenden Glitzerpartikel haben sich beim Ablackieren über all verteilt und waren ziemlich hartnäckig.

Fazit: Der Lack ist ein kleiner Traum! ♥ Die Farbe ist einfach genau mein Ding. Er wirkt je nach Licht manchmal schon fast schwarz. Auch wenn sich das Ablackieren etwas schwierig gestaltet, bereue ich den Kauf kein bisschen.


Was haltet ihr von Toggle to the top?
Toggle to the top oder doch lieber Leading Lady? 


 

Kommentare:

  1. der lack sieht wirklich total hübsch aus :)
    gefällt mir!
    erinnert mich etwas an "leading lady" aus der Le von letztem Jahr von Essie.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Leading Lady" sieht "Toggle to the top" wirklich sehr ähnlich :) Aber "Leading Lady" ist etwas heller :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Schöner Nagellack :-)
    Ich mag solche Nagellacke mit Glitzerpigmenten total gerne, nur lege ich mir nie so viele davon zu, da mich das Ablackieren immer abschreckt :-D
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das leidige Thema mit dem Ablackieren! :) Ich bekomme bei solchen Lacken auch manchmal die Krise xD Aber diesen Lack musste ich einfach haben :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥