Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ich in 10 Jahren - Tag

Heute möchte ich gern den "Ich in 10 Jahren - Tag" machen zu dem mich die liebe Jana getaggt hat :D Noch mal danke fürs taggen! Außerdem habe ich den Tag bereits bei Leni entdeckt.

Anmerkung: In 10 Jahren werde ich 28 Jahre alt sein.


Wie sieht deine berufliche Situation aus?  
Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren mein Fach Abitur habe und ein Studium im Bereich Gestaltung (möglicherweise Grafik- und/oder Kommunikationsdesign) abgeschlossen habe. Ich möchte einen festen und sicheren Arbeitsplatz haben, was ja leider nicht mehr so selbstverständlich ist. Natürlich hoffe ich sehr das ich in meinen Job glücklich bin, denn in einem Berufsfeld zu arbeiten das mir keinen Spaß macht stelle ich mir schrecklich vor. Ein gewisses Einkommen wäre natürlich auch nicht schlecht, um auch von meinem Job wirklich leben zu können, denn auch das ist ja nicht mehr selbstverständlich.

Wie sieht deine familiäre Situation aus? 
Ich möchte in 10 Jahren mit einem Partner glücklich zusammen sein. Vielleicht dann auch mit ihm verheiratet sein auch wenn mir heiraten erst mal gar nicht so wichtig ist. Zurzeit bin ich mir was "Kindern haben" angeht noch etwas unschlüssig. Außerdem ist es schwierig sich dadrüber schon mit 18 Jahren Gedanken zu machen, denn Kinder zu bekommen kommt für mich erst ab einem Gewissen Alter von ca. 25 Jahren infrage. Möglich wäre, dass ich ein Kind oder vielleicht zwei habe. Mit meiner Familie möchte ich in einem engen Verhältnis stehen, denn ich bin einfach ein totaler Familien-Mensch. Ohne eine Familie, die hinter einem steht, geht es einfach nicht!

Wo wohnst du? 
Ich könnte mir da viele Möglichkeiten vorstellen. Vielleicht in einem schönen Reihenhaus, besonders dann, wenn ich ein oder zwei Kinder habe, oder in einer schönen großen Wohnung, wenn ich keine Kinder habe. Außerdem möchte ich dann gerne in einer Kleinstadt leben, denn so bin ich auch aufgewachsen. In einer großen Stadt möchte ich in 10 Jahren nicht leben, jedenfalls wenn ich dann Kinder habe. Wenn ich keine Kinder habe, könnte ich mir auch gut vorstellen, in einer etwas größeren Stadt zu leben.

Was machst du am liebsten?

Ich denke, dass mein Hobby das Reisen sein wird. Das ist mir unglaublich wichtig. Ich will ganz viel von der Welt sehen! Erfahrungen sammeln, neue Dinge kennenlernen und einfach alles mal ausprobieren. Ich möchte, dass mein Leben ein großes Abenteuer ist und wird! Ich hoffe das auch in 10 Jahren meine große Leidenschaft die Fotografie ist und das mir meine Arbeit in der Medienbranche so gut gefällt, dass ich auch das als Hobby zählen kann.

Führst du noch deinen Blog?

Tja das ist eine sehr gute Frage... Viele, bei denen ich diesen Tag gelesen habe, haben auf diese Frage mit Nein geantwortet. Ich bin ganz ehrlich: ich könnte mir schon vorstellen auch noch in 10 Jahren einen bez. diesen Blog zu führen. Auch wenn ich 28 Jahre alt bin, kann ich mir das total gut Vorstellen so als Hobby. Allerdings bezweifle ich das der Blog in 10 Jahren noch genau so bestehen würde, wie er jetzt nun mal ist. Vieles würde sich sicherlich verändern. So wie ich mich in 10 Jahren verändern werde, würde sich auch dieser Blog verändern. Sprich andere Themen etc.

Nun möchte ich noch ein paar Blogger taggen:

Ich hoffe, dass ihr den Tag noch nicht gemacht habe :)
lovelyjasmin92.blogspot.de
the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de
jannies-little-world.blogspot.de
fliedermaedchen.blogspot.de
feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de
antoniabeautytalk.blogspot.de
mareikesbeautywelt.blogspot.de


Jetzt würde mich noch interessieren: 
Glaubt ihr, dass ihr auch in 10 Jahren noch euren Blog habt?
Wenn ihr den Tag auch gemacht habt, lasst mir gerne euren Link da :)



Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. Fotografieren möchte ich in 10 Jahren auch noch gerne :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerne mitgemacht! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥