Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (11.11. - 17.11.)

Hallo :)

Auch heute gibt es wieder mein Top und Flop der Woche :)
Es fällt diese Woche allerdings recht kurz aus :) 

Top: 
- Am Freitag (15.11.2013) bin ich am Abend mit dem Zug nach Berlin zu meinem Freund gefahren. Ich habe ihn seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen und habe ihn dementsprechend auch sehr vermisst!

Flop: 
- Am Samstag (16.11.2013) wollte ich mit meinem Freund und dessen Kumpel zusammen ins Kino gehen. Wir waren ca. 30 Minuten, bevor der Film anfangen sollte beim Kino, um uns Karten zu kaufen. Allerdings war schon der Vorraum des Kinos unglaublich voll, sodass wir keine Chance gesehen haben, noch in den Film rein zu kommen :( Sehr schade!


Wie war eure Woche?
Was war bei euch Top und was Flop?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥