Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (04.11. - 11.11.)

Hallo :)

Heute gibt es von mir wieder meine Tops und Flops der Woche :)

 
Top:

1. Mein Freund hatte diese Woche, genauer gesagt am 05.11.) Geburtstag und ist 19. Jahre alt geworden. Ich konnte zwar nicht bei ihm sein aber ich denke, dass er trotzdem einen schönen Geburtstag hatte :) 

2. Außerdem war ich am Samstag (09.11.) auf einer Geburtstagsüberraschungsparty einer Freundin, die ich bereits seit Grundschulzeit kenne. Sie ist jetzt auch 18 geworden :) Sie hat sich richtig über die Überraschungsparty gefreut und wirklich nichts geahnt. Es war super sich mal wieder unterhalten zu können, da sie im Herbst etwas weiter weggezogen ist und ich seit dem nur noch sehr wenig Kontakt mit ihr hatte.

3. Und zusätzlich ist ein Top der Woche für mich der Sonntag (10.11.) gewesen. Meine Großeltern waren da und wir haben alle zusammen zu Mittag gegessen. War total lecker! Es gab einen leckeren Braten, dazu Rotkohl, Backobst, Klöße und dunkle Soße :)
Nachmittags gab es dann noch Kuchen und Kekse. Wir haben viel geredet und uns Urlaubsbilder angesehen :) Ein wirklich schöner Tag!

Flop:

Einen richtigen Flop der Woche gab es für mich glücklicherweise nicht :) 


Das war es auch schon für diese Woche :)
Was war für euch Top und was Flop?



Kommentare:

  1. Hallo süße :)
    Tops und Flops der Woche sind super :) Schön, dass es für dich keine Flops gab :)
    Liebe Grüße
    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist der November auch so ein richtiger Geburstagsmonat von Freunden. ;) Das ist fast ein wenig anstrengend, da man sich immer so viele Gedanken wegen den richtigen Geschenken usw. macht... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich gut verstehen :) Bei mir stehen in der nächsten Zeit auch noch einige andere Geburtstage an :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥