Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

kurze Information

Heute muss ich euch eine leider etwas traurige Nachricht verkünden. Ich habe gestern mit Silja über Telefon gesprochen. Gesundheitlich geht es ihr so weit gut. Es gibt jedoch noch immer viele Dinge in ihrem Leben die noch geklärt werden müssen und die sie derzeit durchstehen muss. Es geht für sie langsam wieder bergauf, jedoch wird sie auch in der nächsten Zeit für den Blog keine Zeit mehr finden. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht zu viel dadrüber schreiben den das sind alles sehr persönliche Dinge, die hier nicht hingehören. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis, auch wenn ich etwas traurig bin, aber so ist es besser.  

Ich mache nun natürlich alleine weiter! :)

In Zukunft wird sich dann sicherlich noch das ein oder andere ändern, wo ich jetzt nun alleine weiter mache. Ich arbeite derzeit noch an einem neuen Blog Design und habe ein paar Sachen geplant, die ich gerne ändern möchte. Wann das alles passiert, kann ich allerdings noch nicht sagen :)


So das war es auch schon für heute :)
Morgen gibt es dann wieder einen neuen Post von mir :D


Kommentare:

  1. du bist aber auch kreativ :D aber zu anfang habe ich auch eig fast jeden tag gepostet ^^ ich habe auch noch ein paar posts vorbereitet, aber schreibe grade Klausuren :( aber morgen ist es dann endlich vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese vielen Klausuren! Das kenne ich sehr gut :(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich gebe deine lieben Wünsche gerne weiter :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥