Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Geht gar nicht - TAG

Heute möchte ich gerne den "Geht gar nicht" Tag machen, zu dem mich die liebe Merle getaggt hat :)
Ich finde den Tag wirklich spannend und mir hat es Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten :)

1. Essen/Mahlzeit:
Für mich gibt es in Sachen Essen nur sehr wenige Dinge, die wirklich gar nicht gehen :) Ich mag nämlich fast alles. Was ich allerdings überhaupt nicht essen mag, ist Thunfisch und Fischstäbchen. Beides kann ich wirklich gar nicht leiden!

2. Klamotten:
Leute, die draußen in schlabbrigen Sporthosen rumlaufen. Das finde ich total schlimm! Ich würde nie in Sporthose rausgehen! Natürlich bleibt das jedem selber überlassen aber ich finde das furchtbar.

3. Musik:
Ich finde Schlager Musik ganz schlimm xD Ich kann das einfach nicht hören. Was Musik angeht, bin ich aber sowieso etwas empfindlich. Musik, die ich nicht mag, kann ich nur sehr schwer ertragen.

4. Duft/Geruch:
Ich hasse den Geruch von Zigaretten! Ich könnte kotzen, wenn in meiner Nähe jemand eine Zigarette raucht. Sorry an alle Raucher, aber ich hassen den Geruch einfach!

5. Jahreszeit:
Winter! Ich mag es nicht zu frieren. Da schwitze ich lieber im Sommer. Schnee sieht zwar wunderschön aus aber im kalten Schnee draußen zu stehen macht einfach keinen Spaß.

6. Süßigkeiten:
Weiße Schokolade. Die mag ich wirklich überhaupt nicht. Am liebsten esse ich zartbitter Schokolade :) Aber weiße Schokolade geht irgendwie gar nicht.

7. Youtube:
Mich nervt es unglaublich das alle möglichen Videos gesperrt werden. Echt total nervig. Mittlerweile gucke ich Musikvideos einfach auf vevo.

8. McDonalds:
Mich nervt die Geräuschkulisse und das es da immer so voll ist. Aber da kann man wohl nichts machen :) Allerdings piept es da auch immer so laut im Bereich der Kassen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Und dieses Piepen nervt auch ziemlich.

9. Personen (allgemein):
Ich hasse Personen, die andauernd über andere Menschen herziehen und lästern! Das nervt! Wenn man ein Problem mit jemandem hat, sollte man dem das in einem ruhigen, freundlichen Ton einfach sagen. 
10. Öffentliche Personen:

Es nervt, wenn sich einige Personen die in der Öffentlichkeit stehen sich für etwas Besseres halten! Immerhin sind das auch nur ganz normale Menschen.
11. Haare:
Ich hasse es, wenn meine Haare elektrisch aufgeladen sind! Da könnte ich verrückt werden! Besonders bei meinen wirklich langen Haaren ist das schlimm.

12. Party:
Ich gehe nur sehr selten auf Partys aber mich nervt immer unglaublich, wenn es einige so extrem mit dem Alkohol übertreiben! Das kann ich einfach nicht verstehen. Mit Betrunkenen will ich im Allgemeinen nichts zutun haben!

13. Auto fahren:
Ich bin ja derzeit dabei, meinen Führerschein zu machen :) Bisher ist mir allerdings noch nichts besonders aufgefallen das mich so richtig nervt! :)

14. Eltern:
Ich verstehe mich zum Glück sehr gut mit meinen Eltern und hatte auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen. Ich habe alles bei diesem Punkt nichts zu meckern :)

15. Instagram:
Habe ich nicht und kenne ich nicht gut genug, um über diese Plattform urteilen zu können.

So das waren die Fragen :) Taggen möchte ich einfach alle die Lust dazu haben, die Fragen zu beantworten :D

Kennt ihr den Tag? & habt ihr ihn vielleicht auch gemacht? 
Wenn ja lasst mir gerne euren Link in den Kommentaren da :) 


1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥