Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul

Ich war mal wieder im Dm. Eigentlich wollte ich ja nur Abschminköl kaufen... aber wie das dann immer so ist, findet man noch ein paar Sachen, die man auch unbedingt haben muss :)

Dieses mal duften folgende Sachen mit:
Alles im Überblick
Reinigungstücher Pink Orchid von Balea für 2,45
sanftes Pflegeöl von babylove (benutze ich zum Abschminken) für 1,55
ginger morning Körpermilch von treaclemoon für 0,95
Nagellack: 996 before sunrise von p2 für 1,55
Außerdem hat meine liebe Mutter mir vor zwei Tagen die neue Glamour mitgebracht mit der Glamour Shopping Card! :D Es ist also shoppen angesagt!
Glamour Zeitschrift für 2,20
Das war mein kleiner Haul :)


Habt ihr euch auch die neue Glamour gekauft 
um die Shopping Week auszunutzen?
Möchtet ihr zu einem der Sachen eine Review?


8 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt schön aus :)
    Ich habe mir die Glamour auch schon gekauft.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Nagellack kommt auch bald noch eine Review :) Auf den Nägeln sieht der nämlich wirklich traumhaft aus :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hii ich finde euren Blog sehr hübsch und habe euch den Best Blog Award verliehen, schaut doch mal vorbei: http://celliquoos.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    herzallerliebste Grüße
    Celli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Der Blog ist echt niedlich!:)
    Den selben Nagellack habe ich auch zuhause stehen!:) Wie ist die ginger morning Körpermilch von treaclemoon?:o ich war am üüberlegen aber habe mich doch dagegen entschieden:o ?


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut?:)

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Zu der Körpermilch von treaclemoon kommt in den nächsten Tagen noch eine Review :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. hey c:
    ich habe gerade euern blog entdeckt & finde ihn super :)

    habe die karte von meiner mama bekommen :D & habe sie auch richtig ausgenutzt :b
    lg, lola. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das dir unser Blog gefällt! :)
      Danke das du Follower geworden bist :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥