Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir zeigen euch unsere Outfits! #2 Frühling/Herbst

Heute kommt der zweite Post zu unsere Aktion "Wir zeigen euch unsere Outfits!". Schaut auch unbedingt bei Merle vorbei :)

Nun zum Thema Frühling und Herbst.
Ein Überblick über alle Themen findet ihr hier *klick*

Zuerst mein Frühlingsoutfit:

Für dieses Thema habe ich mir eine Jeansbluse ausgesucht, die ich wirklich sehr oft und gerne trage. Dazu ein beigefarbenes Spitzenshirt mit einer Aufschrift. Dann ein paar schwarze sehr schlichte Schuhe. Außerdem eine schwarze sehr simple Jeans und eine schwarze große Handtasche, die man wunderbar und praktisch über der Schulter tragen kann. Ich habe mich für meine Ice Watch in weiß entschieden und ein paar Blumenohrringe gewählt.
Gesammtes Outfit
schwarze Schuhe
Schmuck: Blumenohrringe und weiße Ice Watch
schwarze, sehr praktische Handtasche
Jeansbluse und Spitzenshirt
Man könnte denken, dass das Outfit doch sehr schwarz lastig ist durch die Handtasche, die Schuhe und die Hose. Aber ich finde das dadurch die Bluse mit dem Spitzenshirt sehr gut zu Geltung kommt und im Mittelpunkt des Outfits steht. Ich trage diese Kombination wirklich sehr gerne. & wenn es dann doch mal etwas wärmer ist, kann man die Bluse auch gut ausziehen und nur das Shirt tragen. Allerdings sollte man dann schon unter das Spitzenshirt ein Top drunter ziehen, sonst ist es wohl etwas zu durchsichtig, jedenfalls für meinen Geschmack :)

& nun mein Herbstoutfit:

Ich habe mich für ein gestreiftes Shirt mit Langenärmeln entschieden. Dazu eine Weste mit Kunstfell an der Kapuze. Außerdem ein grauer Schal. Dazu würde ich dann eine hellblaue Jeanshose tragen und meine geliebten Converse Schuhe. Ich habe mich für eine schwarze Handtasche entschieden, die man über der Schulter oder in der Hand tragen kann. An Schmuck würde ich meine Fossil Uhr tragen und ein paar schlichten kleine Blumenohrringe.
Das gesammte Outfit
Schmuck: Blumenohrringe und Fossiluhr
Handtasche in schwarz
Meine Converse Schuhe in schwarz
Mir gefällt diese Kombination wirklich gut. & wenn es dann doch mal etwas zu warm im Herbst ist, kann man die Weste einfach ausziehen :) & schwarze Converse Schuhe kann man meiner Meinung nach zu fast allem anziehen.

Gefallen euch die beiden Outfits? Welches findet ihr besser?


 

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Outfits wirklich sehr gut :) Wobei das Frühlingsoutfit sehr süß und verspielt ist und ich es deswegen wahrscheinlich doch ein Tick besser fiinde!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar :D Ich habe mir eben mal deinen Blog angesehen :) Gefällt mir gut! :) Bin gleich mal Follower geworden :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Schöne Outfits :)
    Ihr wurdet von mir getaggt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s taggen :) Ich habe natürlich auch ein Kommentar auf deinem Blog hinterlassen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das Herbstoutfit gefällt mir wirklich sehr gut, da denkt man direkt an einen Herbstspaziergang oder an Kaffeetrinken mit einer Decke aber noch draußen :)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥