Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden...

... und wenn ich alles an einem Tag schaffen wollen würde, was ich mir so vornehme, dann bräuchte ich 48 Stunden für einen Tag :)

Ich wollte euch nur mal ein kleines Update geben, was bei mir momentan so los ist :) Seit diesem Dienstag hat die Schule bei mir wieder begonnen. Nun heißt es also wieder um 5 Uhr in der Früh aufstehen. Es ist nun das letzt Jahr an dieser Schule und ich muss mich wirklich reinhängen, damit ich mein Fach-Abi auch schaffe :) Den ich möchte natürlich gute Noten! Das Schuljahr wird sicherlich etwas härter als letztes Schuljahr.

Bald steht dann auch meine Abschlussfahrt an - im September geht es für eine Woche nach Dänemark. Die ersten Klausuren Termine haben wir auch schon wieder und es stehen auch einige Projekte an.

Ansonsten steht noch mein Geburtstag nächste Woche Samstag an und ich werde endlich 18, yeahy :D Das muss natürlich gefeiert werden :)

Wie ihr seht, habe ich in der nächsten Zeit einiges um die Ohren. Ich hoffe natürlich das das Bloggen nicht drunter leiden wird, aber versprechen kann ich eben nichts. & leider finde ich momentan auch kaum noch Zeit andere Blogs zu lesen und Kommentare zu schreiben. Das tut mir irgendwie total leid aber Schule ist erst mal wichtiger. Zum Wochenende hin habe ich aber dann zum Glück immer etwas mehr Zeit :) Wenn den mein Internet nicht ständig einfach "abstürzen" würde ...

So das war mein kleines Update :) 
Hat bei euch die Schule auch schon wieder angefangen? 
& ist es bei euch auch mit der Schule so anstrengend?


Kommentare:

  1. Heey :)
    danke für deinen lieben Kommentar! darüber freue ich mich wirklich ungemein :*
    und ich kann dich super verstehen..es ist zu anfang so schwer Leser zu finden und auch oft frustrierend, wenn du dir andere Blogs anschaust, die dann in einem halben fast um die 200 Leser aufweisen können :D
    und das man oft als beautybloggerin belächelt wird kenne ich nur zu gut...bei mir wissen es nur meine engsten Freunde, dass ich blogge..
    irgendwo ist es ja auch ein oberflächliches Thema, aber ich liebe es einfach :D
    macht weiter so! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wissen es auch nur meine engsten Freunde und noch meine Familie :) & ich habe lieber "nur" 29 Leser statt 200 Leser oder so wenn diese Leute wirklich freiwillig Leser sind und unseren Blog wirklich mögen :) Danke für deine lieben Worte :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥