Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

What would you do... - TAG

Heute möchte ich den "What would you do... - Tag" machen. Ich habe ihn schon auf einigen Blogs gesehen und auch bei Youtube taucht er hier und da auf. Ich wurde zwar nicht direkt getaggt aber ich wollte ihn einfach unbedingt machen :)

& nun zu den Fragen:

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. 
Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?

Hmm also wenn diese fremde Person kein Verbrecher bez. gefährlich ist dann hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit. Außerdem sind 50.000 Euro eine Menge Geld und ein Monat geht schnell rum :)

2. Du bist alleine zu Hause. Nachts um eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?

Paaaannnniiiiikkkk! Ich habe einfach viel zu viele Horro Filme gesehen xD Wahrscheinlich würde ich sofort die Polizei rufen (den um die Uhrzeit würde mich niemals jemand von meinen Freunden und Bekannten besuchen), über all Licht anmachen, damit es aussieht, als wenn jemand zu Hause wäre, mich mit einem Messer oder ähnlichem Bewaffnen und mich verstecken.

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du? 

Mich innerlich einfach freuen, dass ich Geld gesparrt habe. Wenn es allerdings so ein kleiner Laden wäre, die es ja bei der großen Konkurrenz sowieso schwierig haben, würde ich auf jeden Fall etwas sagen.

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?

Wahrscheinlich laut und deutlich sagen: "Mädels, das würde ich an eurer Stelle lassen. Das werdet ihr Früher oder später sehr bereuen." & wenn sie darauf nicht reagieren würde ich einfach hoffe das sie erwischt werden den etwas zu klauen ist einfach total blöde!

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den Pkw neben Dir. Deine Reaktion?

"Oh mein Gott nein! So ein Mist!" & dann würde ich warten ob der Fahrer des Auto´s zu seinem Fahrzeug zurück kehrt. Wenn der Jenige sich nach einer Zeit allerdings nicht blicken lässt, würde ich einfach die Polizei rufen, dass sie den Vorfall aufnehmen können. Dann zusätzlich einen Zettel am Auto hinterlassen.

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?

Aufheben. Reinschauen ob ein Personalausweis oder Ähnliches zu finden ist. Wenn ja: Daten der Person notieren dem die Geldbörse gehört. Dann die Geldbörse in der Tankstelle abgeben. Zu Hause recherchieren, wer die Person ist und wenn ich vielleicht eine Telefonnummer der Person finde, anrufen und bescheid sagen, dass ich den Gegenstand in der Tankstelle angegeben habe.
   
Mich würde freuen, wenn ihr den Tag auch macht 
Wenn ihr den Tag schon gemacht habt, lasst mir doch euren Link da. 

Im speziellen möchte ich aber noch folgenden Blogs taggen:
Ich würde mich echt freuen wenn ihr den Tag auch macht :)





1 Kommentar:

  1. Ich finde den Tag richtig interessant :)

    Ja das kenne ich auch nur zu gut. Schuhe gehen immmer, und die Laune wird schlagartig besser! :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥