Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Tribal Summer LE - Nagellacke

Heute möchte ich euch meine beiden Lacke aus der aktuellen Tribal Summer LE zeigen.

Mit durfte der rote Lack mit dem Namen 05 Na-Rock und der lilane Lack mit dem Namen 04 Tipi-Ya-Yeah.

Fakten: Enthalten sind jeweils 8 ml; gekostet haben sie je 1,55

Zuerst einmal der rote Nagellack:
Ein sehr schönes Klassisches rot das meiner Meinung nach zu fast jeden Anlass passt. Leider fängt der Lack schon nach recht schneller Zeit an zu splitter, was wirklich ärgerlich ist. Das Lackieren funktioniert aber super. Mit einer Schicht ist er deckend. Ich habe aber trotzdem lieber 2 Schichten lackiert. Das Bild ist vom zweiten Tragetag.

 Nun der lilane Lack:
Bitte beachtet die ganzen kleinen Unebenheiten des Nagellackes nicht. Die kamen nur zustande weil ich meinen blöden Topcoat etwas zu früh aufgetragen habe.
Ein schönes dunkles Lila. Nach so einem Lack habe ich schon seit einiger Zeit gesucht. Dieser Nagellack fängt zum Glück nicht ganz so schnell an zu splittern wie der rote Nagellack. Das Lackieren hat problemlos funktioniert. Auch hier hätte sogar eine Schicht gereicht. Aus Gewohnheit habe ich aber trotzdem zwei Schichten lackiert.

Den Lilanen kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen. Im Herbst kann ich ihn mir besonders gut vorstellen. Die Qualität ist bei dem Preis wirklich okay.

Den Roten würde ich nur bedingt empfehlen. Ein schönes rot das in keiner Sammlung fehlen sollte. Die Qualität haut mich allerdings nicht um aber bei dem Preis kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren.

Besitzt ihr auch Lacke aus der Tribal Summer LE? 
& was habt ihr so aus der LE mitgenommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥