Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wer sind wir wirklich?

Bisher sah man keine Bilder von uns auf unserem Blog. Das soll sich nun ändern. Denn wir wollen auch endlich zeigen, wer wir wirklich sind :)

Silja:

Saskia:
Zwei ganz normale Mädchen die Freude am Bloggen habe



5 Kommentare:

  1. Ihr seit beide echt Hübsch :)
    Und super das ihr euch endlich getraut habt, ist echt nichts schlimmes dabei! :p
    Echt ungewohnt das aus Hermine und Katniss jetzt Silja und Saskia geworden ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja das kann ich verstehen das das komisch ist :)

      Löschen
  2. uiii find ich toll dass ihr euch zeigt.
    wollt am anfang auch erst anonym bleiben aber fand dann bilder mit gesicht besser :D als wie immer abschneiden. hihi.

    hübsch seid ihr. so schön blond *o*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, dass ihr euch getraut habt. Die ersten Bilder sind immer die schwierigsten. Ich hatte auch immer nur Bilder auf dem Blog, auf denen man mich nicht wirklich erkannt hat, nachdem klar war, dass ich bei Wetten, dass... auftreten werden, habe ich mich auch gezeigt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥