Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Mein Tag in Hannover

Gestern bin ich mit der Bahn nach Hannover gefahren. Dort habe ich mich mit der lieben Merle getroffen. Wir waren beide wirklich aufgeregt, da wir uns noch nie vorher gesehen haben.

Die Zugfahrt war recht entspannt. Innerhalb von 1 1/2 Stunden ist man von Hamburg Hauptbahnhof in Hannover Hauptbahnhof.
Irgendwo zwischen Hamburg und Hannover
Irgendwo zwischen Hamburg und Hannover
Irgendwo zwischen Hamburg und Hannover
Hannover Hauptbahnhof
Hannover Hauptbahnhof
Ich war echt gespannt auf die vielen Geschäft die es so in Hannover gibt. Am meisten habe ich mich über Primark und Claire´s gefreut. Die arme Merle musste sogar zwei Mal in diese beiden Läden mit mir gehen, weil ich mich bei den vielen schönen Sachen einfach nicht entscheiden konnte xD
Danke das du so geduldig warst :) Zum Abend bin ich dann wieder nach Hause gefahren. 

Der Tag war wirklich einfach total super :) Ich habe mir sooo viele schöne Sachen gekauft, die ich euch später noch zeigen werde.  

Merle und ich haben uns wirklich super verstanden. Am Anfang war es noch etwas komisch, da wir uns ja noch nicht so lange kennen und wir uns eben noch nie gesehen haben, aber nach und nach konnten wir einfach super locker reden und total viel Lachen. 

Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl ich würde Merle schon ewig kennen! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen können :)

Hannover ist wirklich super zum Shoppen gehen :) Kann ich sehr empfehlen. Besonders wenn man aus Hamburg kommt und gerne mal zu Primark möchte.

Gestern taten mir dann die Füße weh und ich war total k.o. Die Wärme war einfach etwas anstrengend :) Aber wenigstens zeigt sich endlich mal der Sommer :)

Später gibt es dann für euch noch meinen Hannover Haul - & so viel kann ich sagen: Ich habe einiges gekauft :D

Wart ihr auch schon mal in Hannover 
und in welche Stadt geht ihr am liebsten shoppen?


 

Kommentare:

  1. Ja war alles super toll :)
    Und ach, das mit den 2 mal in irgendwelche Läden gehen war ja nicht schlimm :D
    Und aufgregt war ich sooooo was von, haha. :D
    Müssen wir irgendwann nochmal wiederholen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja müssen wir unbedingt wieder machen :) In Hamburg bist du auch jederzeit Willkommen :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥