Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Hannover Haul ♥

Wie versprochen nun mein Hannover Haul. Ich habe mir wirklich eine Menge gekauft, aber ich freue mich wirklich über jedes einzelne Teil :)

Schaut doch auch mal bei Merle vorbei um zu sehen was sie sich so schönes gekauft hat :)

Von Primark
Ohringe für 2
Moustache Ring für 2
Kette für 6
Kette weiß/creme für 5
Kette schwarz für 5
4 Armbänder für 3
kleine schwarze Handtasche für 4
Hausschühchen in weiß für 6

Von Claire´s
3 Paar Ohrringen für 6,95
Armband für 6,95
Ohrringe von Nahem
Ohrringe von Nahem
Ohrringe von Nahem
Nail Art Deko Blumen für 3,95
Nail Art Deko Steinchen für 3,95
Nail Art Blumen von Nahem
Nail Art Steinchen von Nahem
Nail Art Blumen von Nahem
Von MAX
Schuhe für 32,99

Von Rossmann (aus Hamburg vom Hauptbahnhof)
Defining Blush von Catricé in der Farbe 050 Apropos Apricot für 3,45
Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege Creme für Normale und Mischhaut von Nivea für 4,49 
Blush von Nahem
So das war mein Haul :) Ich finde es ist wirklich eine Menge zusammengekommen.


Möchtet ihr zu den Nail Art Sachen vielleicht ein Nagel Design?
& was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft?


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Hannover zum Shoppen! Bin in den Ferien regelmäßig da :D
    Ich liebe Statement Ketten, aber ich besitze keine und kaufe mir keine, weil die an mir so groß und extrem aussehen (leider). :(

    Toller Haul!♥
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hannover ist wirklich super zum Shoppen :D Besonders wenn man wie ich aus Hamburg kommt :) Bei uns in Hamburg gibt es ja leider keinen Primark :) Meine nächste Fahrt nach Hannover ist auch schon geplant :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥