Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

10 Dinge die ich unbedingt mal machen möchte

Hey meine Lieben ich habe heute mal meinen ganz eigenen Tag mit eigenen Fragen erstellt. Natürlich kann es sein, dass es diesen Tag schon mit ähnlichen Fragen gibt, aber ich habe so einen nicht gefunden, deswegen mache ich meinen eigenen.

10 Dinge die ich unbedingt mal machen möchte: (ob es klappt ist natürlich fraglich)

1. 24 Stunden lang durchfeiern.
2. Einen Wochenendtrip nach London oder Paris.
3. Einmal Bungee oder Fallschirm springen.
4. Surfen lernen.
5. Auf ein Festival gehen.
6. Eine Reise durch die USA.
7. Ein Wellnesstag in einem Spa.
8. Aus Spaß bei einer Castingshow mitmachen.
9. Bei Shopping-Queen dabei sein. ( das wäre doch mal was oder? )
10. Meinen Großonkel in Sydney besuchen mit meinem Freund.

Na ob das alles klappen wird? Mal sehen. Folgende Blogs wollen wir taggen.


4 Kommentare:

  1. Oh super! Danke das du micht getaggt hast, ich mache auf jeden Fall mit. :)
    Nur eine Frage noch: Muss ich nun 10 Dinge auf meinem Blog schreiben die ich mal unbedingt machen will? :) Ja oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag, danke fürs taggen! :D Hab ich zufällig durch Google Analytics gesehen, weil ich mich gewundert hab, warum ein Blog, den ich nicht kenne, auf mich verweist xD Werd ich mitmachen :D
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  3. kein problem :) viel Spaß dabei :)

    lg Silja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥