Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Unser 100. Post ♥

Für unseren 100 Post haben wir uns gedacht das es mal gar nicht schlecht wäre, wenn wir etwas mehr über uns erzählen :)

Das wollen wir mithilfe von 50 Facts über uns machen.

Jeder von uns wird im Folgenden 20 Facts über sich selber aufzählen.Danach zählen wir jeweils 5 Facts über den jeweils anderen auf.


Saskia:

1. Ich liebe den Geruch von Vanille.

2. Ich bin schon manchmal ein ziemlicher Schisshase.
3. Aber schaue total gerne Horrorfilme.
4. Ich liebe es kreativ zu sein.
5. Für mich ist ein Beruf nicht nur ein Beruf ich möchte später einen Beruf ausüben, für den ich alles geben kann und der mir Spaß macht. Den ich so richtig lebe. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine :)
6. Ich finde Cupcakes total süüüüßßß
7. Ich bin seit fast 3 Jahren an meinen Freund glücklich vergeben ♥
8. Ich bin eine ziemliche Naschkatze
9. Blumen überleben bei mir nicht lange. Sie gehen mir ständig ein.
10. Ich hasse es, wenn ich irgendetwas vergesse
11. Ich besitze wirklich eine Menge an Klamotten
12. Ich würde gerne mal für eine Zeit (z.B. 1 Monat) ins Ausland gehen.
13. Die USA ist zurzeit mein Traumreiseziel.
14. Ich möchte später allgemein gerne viel reisen. Italien, USA, Portugal, Griechenland, ...
15. Meine beste Freundin kenne ich schon seit der 1. Klasse und der Kontakt ist auch zwischenzeitlich nie abgerissen.
16. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinen Eltern und allen anderen Familienmitgliedern.
17. Ich bin leider ein ziemlicher Sportmuffel.
18. Später möchte ich mir gerne einen Hund kaufen.
19. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne wider mit dem Reiten anfangen
20. Ich liebe es shoppen zu gehen :D

Facts über Silja:

1. Man kann ihr alles anvertrauen. 

2. Ein sehr fröhlicher und lebhafter Mensch 
3. Sie läuft unglaublich schnell. Das ist immer total anstrengend wenn wir zusammen shoppen sind xD 
4. Sie mag keine Horrorfilme. 
5. Sie liebt es so wie ich shoppen zu gehen

Silja

1. Meine Lieblingsfarbe ist hellgrün.
2. Ich liebe Tiere. (Besonders Pferde, Katzen und Hunde)
3. Mein Spitzname ist Cookie oder Flummi.

4. Ich habe Angst vor Schnecken. (Kein Witz)
5.
Ich habe 4 verschiedene Sportarten gemacht. (Rhönrad 3 Jahre, Handball 12 Jahre, Jazz Dance 2 Jahre, Leistungsturnen 1 1/2 Jahren)
6.
Mein Lieblingsfilm ist Beastly. 

7. Ich höre so oft es geht Musik. 
8. Ich lese gerne. 
9. Ich habe seit dem 5.2.2011 Jahren eine Fernbeziehung. 
10. Ich reise gerne in andere Länder. 
11. Mein absoluter Berufswunsch ist Erzieherin. 
12. Meine Lieblingsblumen sind weiße Rosen. 
13. Ich kann manchmal richtig dickköpfig sein. 
14. Meine Lieblingsschuhe sind Sneaker und High Heels. 
15. Meine Familie und Freunde sind mir das Wichtigste in meinem Leben. 
16. Wenn ich mich schminke, benutze ich hauptsächlich Mascara. 
17. Shoppen ist eins meiner absoluten Lieblingshobbys.
18. Ich liebe Achterbahnfahren. ( Absoluter Adrenalin Junkie )
19. Ich backe und koche gerne.
20. Manchmal schreibe ich Tagebuch.
 

Facts über Saskia:

1. Sie liebt shoppen über alles.
2. Sie probiert gerne neue Kosmetik aus.
3. Sie ist sehr kreativ und bastelt gerne.
4. Sie hat über 90 Nagellacke.
5. Sie liebt Langnese-Eis mit Topics.



3 Kommentare:

  1. Coole Facts :) Und tolle Idee! :)
    Ähm also am einfachsten wäre es wenn du mich von DEINEM googlemail Konto auf meiner normale E-Mail adresse anschreibst. Weil 1. weiß ich nicht wie bei bei google nachrichten etc. liest.
    Und 2. ist es einfacher, weil ich die emails auf mein Handy bekomme und ich weiß wie das alles geht :) Oder?
    merle-blogger@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer interessant zu sehen, wie viel man mit anderen gemeinsam hat :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann echt verblüffend sein :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥