Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Rosa

Heute der vierte Beitrag zu der Aktion "Farbe ... und bunt".

Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben:
Orange
Silber
Lila
Blau

Hier nun meine Bilder zur Farbe Rosa:
Ich liebe diese Farbe *.* Ciaté ist leider Einbisschen teuer. Ich habe den Nagellack damals in einem Set mit den Caviar Pearls gekauft für 20 Euro. Wie teuer er einzeln ist, weiß ich leider nicht. Die Farbe heißt strawberry milkshake 079. Ein schönes zartes Bonbon Rosa.

Facts zum Nagellack: Leider ist er im Auftrag etwas zickig. Bei einer Schicht ist er etwas streifig. Durch eine zweite Schicht bügelt sich das aber wieder aus und das Bild ist sehr gleichmäßig. Leider ist die Haltbarkeit nicht sonderlich gut und ich komme mit dem Pinsel nicht so gut klar, da er sehr schmal ist.
 
Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.

Wenn ihr auch mitgemacht habt, lasst mir gerne euren Link da :
Wie findet ihr die Farbe? Findet ihr rosa auf den Nägeln toll? :)


Kommentare:

  1. Psst, im letzten Satz muss es rosa heißen ;)

    Ein hübscher, zarter Frühlingslack :) Ich freu mich, dass du diese Woche auch wieder am Start bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie peinlich xD Das passiert wenn man mit der Kopf noch bei der Arbeit ist und noch nicht in den eigenen Wänden. Die Aktion macht mir jede Woche wieder total Spaß :) Nächste Woche wird sicherlich sehr interessant :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist ja mal speziell! Gefällt mir, will ich auch! :D Leider mag ich Ciate nicht wegen ihrer Kaviar Maniküre Aktion... aber die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

    Total cool, dass du wieder dabei bist! Dein Foto mit der Schrift find ich jedesmal total spitze :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar bin ich wieder mit dabei :) Es macht jeder Woche extrem viel Spaß :) Auf nächste Woche bin ich auch schon wieder sehr gespannt :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, der Lack ist aber schön :) Sehr Mädchenhaft aber irgendwie auch schlichter Chick :)
    Gerüchteweise sind die Ciate Lacke im Auftrag ja leider oft zickig, sowas ist dann grade bei dem Preis ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dem "Gerücht" habe ich auch gehört :) Wenn ich nur diesen Nagellack bewerte, würde ich auch gehaupten, das das nicht nur ein Gerücht ist, leider. Aber andere Ciaté Nagellack können vielleicht auch besser sein. Das kann ich nicht beurteilen :) Kaufen würde ich mir aber keine Ciate Nagellacke mehr, da sie mir einfach zu teuer sind :) Da greife ich lieber auf die Essie Nagellacke zurück :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥