Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

essence studio nail 3in1 remove

Hey meine Lieben
Heute zeige ich euch das Ergebnis von meinem neu gekauften Nagellackentferner. Eigentlich wollte ich einen ganz anderen kaufen, aber der war leider schon ausverkauft.

Hier sind ein paar Fakten:

Anwendung:
Sehr einfach. Der Nagellack lässt sich super einfach und mit sanften Druck auf den Nagel auch echt gut entfernen. 

Geruch:
Stinkt extrem. Ich hatte vorher einen der wenigstens einen leichten Geruch von Erdbeeren hatte.

Details zum Entferner:
Dieser Nagellackentferner wurde zum Entfernen von Nagellack auf den Fingerspitzen und dem ganzen Nagel hergestellt. Aber man  kann damit auch Nagelkleber ganz einfach entfernen. 

Besondere Inhaltsstoffe:
Dieser Nagellack ist nicht Acetonfrei. Dabei bleibt auch immer ein ausgetrocknetes Gefühl auf den Nägeln zurück. Und auch leichte weiße Rückstände und greift den Nagel ein bisschen an.

Preis:
Bei dem Preis von 1,95 € denke ich, dass man das noch bezahlen kann, aber nicht unbedingt muss. 

Fazit:
Eigentlich ein guter Nagellackentferner. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir Nagellackentferner ohne Aceton viel besser gefällt. Der ist nicht aggressiv von seinen Inhaltsstoffen. Also ich würde dieses Produkt nicht empfehlen es sei denn, dass ihr mit Nagelkleber und künstlichen Fingernägeln arbeitet.


Kommentare:

  1. Ich mag den Entferner von Ebelin in der Pumpflasche total gerne. Entfernt schnell, sanft und gründlich :)

    AntwortenLöschen
  2. echt? hört sich ja gut an, vielleicht probiere ich den auch mal aus :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥