Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Mirror Lacke von Kiko ♥

Vor Kurzem hatte ich euch bereits in meinem Haul meine neuen 3 Nagellack-Schätze gezeigt.

Nun gibt es die Tragebilder dazu und meine Meinung.

Nagellack in der Nummer Nr. 619:
Ein wirklich Schönes rot-pink. Irgendwie etwas schwer zu beschreiben.

Nagellack in der Nummer Nr. 622:
Hier durfte meine Mutter Handmodel spielen ♥
Ein schöner lila-blau Ton.

Nagellack in der Nummer Nr. 625:
Ein unglaublich Schönes blaugrün-türkis. Erinnert mich total an eine Meerjungfrau.

Fakten: Im Sale für 2,50 ; Normalpreis: 4,90
; Enthalten sind jeweils 11 ml

Meine Meinung:


Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Nach 2 Tagen hat der Nagellack leider angefangen etwas zu splittern.

Preis: Ich denke, dass der Preis okay ist. Normalerweise kosten die Nagellacke 4,90. Bei Aktionen kann man sie allerdings für 2,50 ergattern.

Der Auftrag: Funktioniert recht problemlos. Der Pinsel ist jedoch nicht so schön breit wie z.B. bei den Essie Nagellacken. Mit breiten Pinseln komme ich einfach besser klar.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist jedenfalls bei diesen Lacken super. Mit einer Schicht deckend.

Trocknungszeit: Der Nagellack trocknet wirklich recht schnell. Super!

Fazit: Die Mirror Lacke bekommen von mir eine große Empfehlung. Jedenfalls sind diese drei Exemplare umwerfend. Ich bereue es ziemlich das ich mir keine weiteren Farben mitgenommen habe.

Große Empfehlung!


Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Farben hast du da ausgesucht! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellacke, besonders der 2. gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥