Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Gelb

Ja und auch diese Woche war ich wieder mit dabei. Als ich wusste das es Gelb wird war ich erst mal ziemlich ratlos. Ich besitze gerade mal 2 gelbe Nagellacke. Beide eigentlich nicht so richtig mein Geschmack aber naja ich dachte bei dieser Gelegenheit gebe ich einem dieser Nagellacke eine neue Chance.
  
Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben:   
Taupe
Rosa  
Blau  
Orange  
Silber 
Lila

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.

Hier die Bilder dazu:
Facts: Von der Marke flormar; aus der super Neon Colors Reihe; Die Farbe ist die Nr. N006; Enthalten sind 11 ml; Preis kann ich euch leider nicht sagen, da ich diesen Nagellack geschenkt bekommen hab und den Preis nicht weiß. Ein neon gelb.

Meine Meinung: Für mich leider ein totaler Flop. Mich konnte er von der Farbe her nicht überzeugen. Aber auch die Qualität ließ ziemlich zu wünschen übrig. Auch nach zwei Schichten wollte der Lack einfach nicht so richtig decken. Leider hat es auch ziemlich gedauert, bis er trocken war.

Ich habe noch nicht so viel von der Marke flomar gehört (oder es einfach nicht so wahrgenommen). Wenn mir jemand sagen kann wie die Qualität der anderen flomar Nagellack ist schreibt mir das bitte unbedingt in die Kommentare. Vielleicht habe ich ja nur eine schlechte Farbe erwischt.

& mich würde mal interessieren, 
ob ihr gelb auf den Nägeln gut findet oder nicht?


Kommentare:

  1. Von Flomar habe ich bisher nur einen Glitzertopper :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sind die Flormar-Lacke gar nicht so schlecht *grübel*, zumindest die, die ich bisher ausprobiert habe... Aber dass der Gelbe so gar nicht decken und trocknen mag, ist echt blöd :(
    Preislich liegen die momentan glaube ich bei 2,50€ und zu kriegen sind sie bei Douglas - also ist es da auch nicht sooo schmerzhaft, wenn einer mal nicht so toll ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Preis geht ja :) Vielleicht werde ich mir noch mal einen zulegen und dann in einer Farbe die ich lieber trage :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wenn ich mir all die anderen Gelb-Einsendungen so angucke, bin ich leider nicht überrascht, dass auch der von Flormar nicht besonders viel taugt. Schade.. vielleicht liegts echt an der Farbe, dass alle Marken mit der so Probleme haben? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Trotzdem -- letztendlich gefällt er mir an deinen Nägeln gar nicht mal so schlecht! Sieht irgendwie sehr glossy aus -- weniger cremig.

    Ich hab einige Flormarlacke, und bin mit allen mehr als zufrieden. Ich glaube wirklich, es liegt an der Farbe! Ich hab von der Neon Reihe Pink und Grün und bin mit beiden bisher total zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch warscheinlich einfach noch mal einen anderen Flomar Nagellack kaufen :) Vielleicht habe ich dann mit der Farbe mehr Glück :)

      Löschen
  4. Uh, der knallt aber :D
    Ich finde ihn eigentlich ganz schön, ich würde mal schätzen zu gebräunter Haut sieht er klasse aus!
    Ich mag Flormarlacke auch nicht so gerne, irgendwie habe ich bisher kaum einen deckenden Lack gehabt und war nie ganz damit zufrieden.
    Auch sind sie oft sehr dünnflüssig.

    Ich mag Gelb auf den Nägeln, allerdings ist es schon irgendwie ein Statement :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu gebräunter Haut kann ich mir den auch gut vorstellen aber da ich auch im Sommer sehr helle Haut habe mag ich es an mir einfach nicht :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Von Flormar hab ich auch einige in meiner Sammlung und finde sie gut. Versuch doch mal den Lack über weiß aufzutragen, da sieht er sich er besser aus.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥