Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Astor Lipcolor Butter 011 Feeling Feline

Heute möchte ich als Reaktion auf die lieben Kommentare von dieser lieben Bloggerin (klick) und dieser lieben Bloggerin (klick) die Astor Lipcolor Butter in der Farbe 011 Feeling Feline vorstellen. Schaut unbedingt auch mal bei den beiden Mädels vorbei! :)

Ich habe sie mir vor einigen Tagen gekauft und nun werde ich euch mein Fazit mitteilen.

Erst mal ein paar Bilder:

Facts: Beschrieben wird die Lipcolor Butter auf der Verpackung als All in 1: Lippenstift, Lipbalm und Lippgloss. Gekostet hat er 5,95 . Die Farbe heißt 011 Feeling Feline. 

Auftrag: Der Auftrag klappt problemlos. Ich als Lippenstift und Lipgloss Anfänger benutze aber zum Auftragen lieber einen Spiegel, auch wenn das sicher auch ohne gehen würde ;) 

Haltbarkeit: Ich finde er hält sehr gut und recht lange auf den Lippen. Beim Essen und Trinken verschwindet er dann aber stück für stück. Dafür verschwindet er sehr gleichmäßig und es sieht nicht plötzlich fleckig aus. 

Pflegewirkung: Es ist auf jeden Fall eine Pflegewirkung bemerkbar und die Lippen fühlen sich kein bisschen trocken an. Ich finde allerdings nicht das er einen "richtigen" Lippenpflegestift ersetzen kann.

Preis: Mit einem Preis von 5,95 kann man sich wirklich bei der Qualität nicht beschweren. 

Farbe: Die Farbe ist ein koralle rot ohne Schimmer. Sehr kräftig. Perfekt für den Sommer! 

Farbabgabe: Die Farbabgabe ist sehr intensiv.

Geruch: Ein sehr angenehmer Geruch nach Vanille. 


Fazit: Ein rund um tolles Produkt, das ich jedem sehr ans Herz legen kann. Die Farbe ist sehr knallig, aber wem das nicht gefällt der hat, ja noch andere Farben zur Auswahl :) Wenn man aber lust auf etwas Farbe auf den Lippen hat muss man diese Lipcolor Butter einfach haben!Ich bin restlos begeistert, obwohl ich eigentlich bis vor Kurzem nie Lippenstift getragen habe.

Jetzt würde ich ihn auf jeden Fall am liebsten jeden Tag tragen :D
Große Empfehlung!
Habt ihr auch eine Lipcolor Butter von Astor?



Kommentare:

  1. Dankesehr :)
    Hört sich echt toll an. Den muss ich mir demnächst unbedingt mal in Natur angucken!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich eine super schöne Farbe. :)
    Und du hast ne tolle Lippenform. :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥