Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Food TAG ♥

Heute möchte ich mal wieder einen TAG machen :) Die Inspiration habe ich von einem wirklich tollen Blog, den ich sehr gerne lese.

1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Ich liebe Karamelleis:D Yummy *.* Am besten mit richtigen Karamellstückchen.

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich trinke zurzeit sooooo gerne Rhabarberschorle. Einfach nur toll!

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Es gibt so viel Essen, bei dem ich einfach nicht aufhören kann zu essen.
Das kann ich hier gar nicht alles aufzählen :)

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ich liebe Mango. Leider bin ich zu ungeduldig und kann immer nicht abwarten, bis sie richtig reif ist.

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Oh ich liebe Tomate. Am besten mit Mozzarella :)

6. Lecker Nudeln.Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Tortellini esse ich gerne aber Nudeln gehen bei mir immer!

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Griechisch oder Chinesisch ♥ Italienisch ist aber auch toll :D

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Für mich muss es Kohlensäure sein :) Stilles Wasser trinke ich nur selten.

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich mag absolut kein Kaffee.
  
10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner? Ich liebe Früchtetee. Meine liebsten Teesorten habe ich schon mal vorgestellt.

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich esse leider viel zu schnell und bin dann traurig, wenn ich alles aufgegessen habe und denke mir das ich es lieber hätte genießen sollen.

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft? 

Morgens muss es für mich süß sein :)

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss? 

Für mich muss es abends warmes Essen geben da ich innerhalb der Woche wegen der Schule oder wegen Praktikum etc. nur eine Kleinigkeit zu Mittag habe.

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Da es in einer Pizzeria ja auch Nudelgerichte gibt würde ich eher eine Lasagne bestellen :) Ich liebe Lasagne :) Aber ohne Pferd!

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King? 

Eigentlich immer Pommes und einen Burger. Chickenburger TS/Chrispy Chicken.

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? 

Am liebsten dunkle Schokolade.

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Ich liebe Kinderriegel. Im Allgemeinen bin ich eine totale Naschkatze :)

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Ich esse selten Pommes. Fast eigentlich nur bei McDonald's oder Burger King.

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Ich mag Zimt total gerne wenn es um Süße Speisen geht und Dill, wenn es um solche Sachen wie Salat geht. Ein Hass-Gewürz fällt mir so spontan nicht ein.

So das war der Food Tag :) Ein Tag, der mal etwas anders war.  
Ich tagge alle, die auch lust habe und freue mich sehr 
wenn ihr den Tag auch macht :
Falls ihr den Tag auch gemacht habt, last mir gerne euren Link da :)

Einen schönen Samstag noch




Kommentare:

  1. Toller Tag! Vielleicht mache ich da auch mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich total freuen wenn du den Tag auch machst! :)
      Ich finde die Fragen auch ziemlich interessant :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Habe bei dem TAG jetzt mit gemacht. :)

      Löschen
    3. Habe ich eben auch gerade gesehen :D Das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥