Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul vom 1.6.2013

Ich war mit meiner Mutti heute wieder einmal bei Dm und habe mir ein paar Sachen gekauft die ich wirklich dringend brauche. Trotzdem sind da 1-2 Sachen dabei, die ich unbedingt mal wieder ausprobieren musste.
Rasiergel Caribbean Dreams Cocos Duft für 1,35 €

Balea Trockenshampoo PG für 0,95 €

essence colour & nailpol. 101 für 1,55 €

essence st. nails 3in1 remover für 1,95 €

Balea Hygienehandgel PG für 0,95 €

Sundance Sonnenlotion für 2,50 €

Simply Venus 2 für 0,95 €

Balea Bodyspray Mango 200 ml für 1,95 €

Dies sind also meine neuen Errungenschaften. Wenn ich sie getestet habe, werde ich euch natürlich sofort ein Fazit senden.


5 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Du bist auf meinem Blog beautycoral.blogspot.de für den Blog des Monats Juni nominiert. Du kannst gerne deinen Lesern über dieses Ereignis bescheid sagen.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. super da danke ich dir sehr für :)

    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow cool danke! :D Finde ich super das du uns nominiert hast :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Balea noch ein Trockenshampoo im Sortiment hat. Ich verwende immer das Trend it up, was deutlich teurer ist als das was du hast. Ist das denn gut? Dann wäre es ja eine Überlegung wert auch mal das zu testen :)
    Liebe Grüße, Mary
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mary

    Ich habe das Trockenshampoo noch nicht ausprobiert. Aber ich sage dir und den anderen sofort bescheid wenn ich es getestet habe :)
    Übrigends, deinen Block finde ich echt super und ich bin auch gleich Leser geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥