Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie Fishnet Stockings

Heute möchte ich euch den Nagellack Fishnet Stockings von Essie vorstellen. Er war mal in einer Limited Edition. Ich habe ihn durch ein Essie Geburtstags Geschenkset noch kaufen können. Im Internet gibt es ihn auf Amazon auch noch zu kaufen für einen fairen Preis. 

Hier nun erst mal 2 Bilder:

Haltbarkeit: Auf meinen Nägeln hält er wirklich super. 4 Tage sind meiner Meinung nach locker drin. 

Preis: Mit einem Preis von 7,95 bei 13,8 ml gehört er aus meiner Sicht zu den mittelpreisigen Nagellacken. Mehr als das gebe ich aber nicht aus :)  

Der Auftrag: Klappt problemlos. Wird nicht streifig und es entstehen keine Blasen.

Deckkraft: Bei diesem Essie Lack habe ich nur eine Schicht Nagellack lackiert und er war sehr gut deckend.

Trocknungszeit: Wie bei allen Essie Lacken geht, das superschnell das der Nagellack trocken ist.


Fazit: Ein toller roter Nagellack, den ich nicht missen möchte. Er lässt sich total schön kombinieren und wirkt sehr edel und klassisch.



Der Kauf hat sich für mich gelohnt :


Kommentare:

  1. Ich mag so einen Rotton total gerne :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde rot irgendwie auch immer total toll :) Besonders dieses rot :) Sieht irgendwie so schick aus :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥