Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Bilder aus meinem Leben - Omas Erdbeerkuchen ♥

Ich möchte euch nur eben kurz ein paar Bilder zeigen :)Meine Mama war letztens bei meiner Oma und meinem Opa. Leider konnte ich wegen meinem Praktikum nicht mit, da ich bis abends arbeiten muss.Es gab leckeren Erdbeerkuchen und meine Oma hat meiner Mama ein Stück Erdbeerkuchen mitgegeben für mich :D Man habe ich mich gefreut! Ich liebe Erdbeerkuchen *.* & Oma macht wirklich tollen Erdbeerkuchen :)

Hier ein paar Bilder:
So das war es auch schon :) Was ist eurer liebster Kuchen? Und kann eure Oma auch so unglaublich gut Backen und Kochen? 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch ♥ 


4 Kommentare:

  1. Oh was für ein Zufall! Mein Papa hat heute auch Erdbeerkuchen gemacht, hab gerade noch ein Stück gegessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* wie cool :D Erdbeerkuchen geht ja auch irgendwie immer, finde ich :)

      Löschen
  2. Mh Lecker! Meine Oma kann auch super Backen und Kochen. Mein Lieblingskuchen ist Schwarzwälderkirsch Torte oder Donauwelle :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Donauwelle finde ich auch richtig lecker :D Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥