Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Haul - Einkaufszentrum Hamburg

Heute war ich im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg etwas Shoppen. Ich hatte nicht großartig vor irgendetwas zu kaufen. Einfach mal etwas durch die Läden bummeln sich etwas inspirieren lassen uns so. Trotzdem habe ich dann ein paar Sachen gefunden, die einfach mit zu mir nach Hause mussten.

& das habe ich mir gekauft:
3 Nagellacke von Kiko aus der Mirror Reihe; von links nach rechts: Nr. 619; Nr. 622; Nr. 625;
je 2,50 ; Da konnte ich einfach nicht Nein sagen, da sie ja auch noch günstiger waren als normalerweise. Ich werde euch die Farben sicherlich noch mal lackiert zeigen.


Ein weißes wirklich sehr schönes Kleid von Tally Weijl für 29,95 .
Hinten auf dem Rücken ist ein kleiner Schlitz. Da ich noch kein weißes Kleid besitze, musste auch das einfach gekauft werden.

& was habt ihr heute am Samstag so gemacht?


 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt wunderschön! :)
    Und übrigens danke fürs Taggen, habe mit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist zu schön! ich will das auch *_*

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kleid! und eeendlich habe ich mal euren Link in die Hände bekommen :D
    ihr solltet bei euren Kommentaren darauf achten, das ihr immer euren Link hinterlasst!
    Wenn ich schon so fleißig Kommentare hinterlasst, ist jeder Blogger gespannt, wer sich dahinter verbirgt hihi :D danke übrigens...finde ich immer cool, wenn man Kommentare bekommt! :-*
    und ich blogge schon fast ein jahr und habe mich auch immer kaum gezeigt..irgendwie ist das immer so ne Sache :/ Will wohl gerne, aber irgendwie habe ich auch Angst :D
    Bin jetzt auch Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich irgendwie nicht so häufig den Link zu unserem Blog in den Kommentaren hinterlasse da ich dachte das das vielleicht etwas zu aufdringlich ist aber in nächster Zeit werde ich das wohl mal machen :D Die Ängste mit dem sich auf dem Blog zeigen kann ich gut verstehen. Ich habe davor auch Angst. Aber irgendwie wollen Hermine und ich einfach endlich zeigen, wer wir wirklich sind. & das bereiten wir alles momentan mit ganz viel Liebe vor :) & ein großes Dankeschön das du Follower geworden bist :D Wir freuen uns immer riesig über jeden neuen Leser! :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Schönes Kleid, ich hatte auch gern so eines, kann es leider nur nicht tragen....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wiso kannst du so ein Kleid nicht tragen ?

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥