Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Balea Body Spray Brazil Mango

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch kurz ein Produkt vorstellen, das ich mir vor Kurzem gekauft habe :)

Es ist das Balea Body Spray Brazil Mango. Bodysprays sind super für den Sommer um sich mal etwas zu erfrischen und um gut zu riechen.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Bodysprays gemacht, sodass ich recht skeptisch an den Test rangegangen bin.
Erst mal ein paar Fakten: Eine Flasche enthält 200 ml und es kostet 1,95. Wie der Name schon sagt, riecht es nach Mango.

Geruch: Der Geruch ist einfach wunderbar! Riecht total fruchtig nach Mango.

Gefühl auf der Haut: Das Gefühl auf der Haut ist total positiv. Es ist nicht klebrig und es fühlt sich sehr leicht an. Sehr erfrischend.

Haltbarkeit: Der Geruch hält sich schon ein bisschen auf der Haut. Ich würde so sagen 2-3 Stunden hält der Geruch. Ich würde aber immer nach einer Zeit nachsprühen.

Preis: Bei einem Preis von 1,95 für 200 ml kann man sich wirklich nicht beschweren.

Sommertauglichkeit: Ich finde es ist perfekt um sich immer Sommer mal kurz zu erfrischen und gut zu riechen.

Fazit: Ein super Produkt für den Sommer. Super finde ich das es sich auf der Haut so extrem leicht anfühlt und nicht klebrig. Auf jeden Fall eine große Empfehlung!

Habt ihr das Bodyspray von Balea auch schon getestet
und könnt ihr mir vielleicht auch andere Bodysprays empfehlen? 


7 Kommentare:

  1. Uhhhh so ein Bodyspray finde ich recht interessant. Vorallem an so warmen Tagen wie heute ist das super. Ich glaube das Zeug besorge ich mir auch noch, Mango riecht einfach nur lecker ! :)

    LG
    Jannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch von Mango auch total gerne :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. klingt gut..bin da schon ein paar Mal drum her geschlichen, war mir aber nichtsicher, ob ich damit was anfangen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich habe das Brazil Mango Deo, ich mag den Geruch auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wusste gar nicht das es davon auch ein Deo gibt :D Das muss ich mir auch mal genauer ansehen :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Oh stimmt das ist eine gute Idee :) Habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Danke für den Tipp :D

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥