Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Umweltbewusstsein!

Was gibt es Schöneres als an einem regnerischen Samstagabend ein paar coole Blogs zu lesen? Also für mich eigentlich nichts :) Bei der ganzen Leserei auf vielen verschiedenen Blogs bin ich bei einem ganz speziellen Post hängen geblieben. Hier ein Link zu dem echt tollen Blog: http://bakemania192.blogspot.de/2013/05/umweltbewusst.html

Sie hat einen Beitrag über das Thema Umwelt geschrieben. & irgendwie bringt so was Menschen wie mich dann auch irgendwie zum Nachdenken. Ich glaube im Allgemeinen denken wir viel zu wenig dadrüber nach besonders, wenn wir langsam erwachsen werden. In der Grundschule hat man sich ja doch noch mal mit dem Thema Umwelt beschäftigt aber nun in meinem Alter redet man kaum noch drüber, obwohl es doch eigentlich so wichtig ist. Ich meine die Welt ist der Ort, wo wir leben und wenn es der Welt schlecht geht, wird es uns doch auch irgendwann schlecht gehen!Eigentlich wissen wir das ja auch alle aber versuchen wir jeder Einzelne wirklich die Erde zu schützen? Und dabei kann man ja schon mit so wenig etwas bezwecken. Radfahren statt Autofahren. Öffentliche Verkehrsmittel benutzen, den Müll trennen etc. Das wir nicht alle kompostierbare Joghurtbecher und Verpackungen kaufen und unser Auto für immer stehen lassen ist klar. Aber ab und an mal etwas ökologisch zu denken schadet doch keinem von uns oder?
Das war jetzt mal meine Meinung zu einem so ernsten Thema.

Fals ihr auch einen Blog habt könnte euch dieser Link interessieren: Wir pflanzen einen Baum für dein Blog! 

Auch die Seite sollte interessant sein: Passt dein Fuß auf diese Erde? Hier kannst du es erfahren!

♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag abend ♥


1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich freue mich echt seeehr, dass dir mein Post zu diesem Thema gefallen hat und du es auch sofort aufgegriffen hast. Dadurch werden immer mehr Leute neue Bäume pflanzen! (;

    LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥