Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Der 10 things I hate TAG :)

Heute möchte ich mal einen TAG machen - den Ersten auf unserem Blog :)

Das sind die Regeln des Tags:

 - Poste den Link, von dem du getaggt wurdest. 
- Zähle 10 Dinge, die du hasst, auf. 
- Tagge 3 Leute deiner Wahl und teile es ihnen mit. 

Ich wurde zwar nicht getagt habe aber natürlich vorher gefragt, ob da jeder mitmachen darf :) 

Auf den Tag aufmerksam geworden bin ich durch einen richtig tollen Blog, den ich vor Kurzem entdeckt habe. http://everyday-is-fashion.blogspot.de/2013/05/tag-10-things-i-hate.html

Ich finde es ist ein wirklich cooler Tag und ich wollte ihn auch unbedingt machen. 

Hier nun meine 10 Dinge, die ich hasse:

1. Menschenmasse: Ich kann damit einfach nicht umgehen, wenn gefühlt Tausende von Menschen um mich rum sind. Dann bekomme ich richtig schlechte Laune. Am schlimmsten ist das finde ich wenn man sich einen entspannten Shopping Tag machen wollte und dann ist die City voll mit Menschen. Nervt!

2. Faul sein: Tut mir leid an alle die faul sind aber ich hasse es, wenn Menschen total faul sind und wirklich nichts tun, obwohl sie mit ihrem Talent so viel erreichen könnten. Finde ich total schade!

3. Unordnung/Unstrukturiertheit: Ich hasse das. Ich bin ein Mensch, der immer möglichst Ordnung hält, besonders wenn es um Schule oder Arbeit geht. Man sollte meiner Meinung nach immer eine klare Struktur im Kopf haben.

4. Leute, die nicht sagen, was ihnen nicht passt: Das nervt mich total. Ich bin ein relativ ehrlicher Mensch, versuche aber natürlich die Wahrheit so nett wie möglich zu verpacken. Ich finde, wenn man ein Problem mit einer Person hat, soll man das der Person bitte einfach sagen und fertig aus :)

5. Die Verspätung der Bahn: Ja das nervt mich auch besonders. Wenn man nur 3 Minuten Umsteigezeit hat, um von einem auf ein ganz anderes Gleis zu kommen und dann bleibt der Zug mitten auf der Strecke einfach kommentarlos stehen und man verpasst seinen Zug oder muss da hinrennen. & dann bin ich ganz und gar nicht mehr entspannt. Ich fühle mich dann irgendwie meiner Zeit beraubt xD 

6. Wespen: Ich habe wirklich panische Angst vor diesen Viechern. Absolut schlimm. Sobald ich im Sommer/Frühling irgendein Insekt höre das ein "sssssssss" macht lauf ich sofort schreiend weg. Natürlich zu Belustigung aller andere xD

7. Wenn mir fremde Menschen zu nahe kommen: Das kann ich überhaupt nicht ab. Ich finde, wenn man Menschen noch nicht so gut kennt oder auch gar nicht kennt, sollte man einen gewissen Abstand wahren.

8. Frühes Aufstehen: Nervt mich total - außer ich stehe freiwillig auf, um z.B. irgendwo hinzufahren. Aber alles andere nervt mich. Ich schlafe nun mal gerne schön lange.

9. Dick werden: Ich hasse es das man dick werden kann. Ich liebe leckeres Essen, aber leider hab ich nicht diese Art von Gene bei denen man alles Essen kann was man will und nicht dicker wird :) 

10. Regelmäßigen Sport: Ja das fällt mir schon schwer, aber ich gebe zu was Sport an geht bin ich doch etwas faul. Ich habe zwar auch oft nicht so die Zeit dazu, aber wenn ich sie dann mal habe bin ich viel zu faul und mir fallen 100 Sachen ein die ja viel wichtiger sind und die ich noch unbedingt erledigen muss :)

& diese 3 Leute würde ich gerne taggen und hoffe natürlich sehr das sie auch mitmachen, weil ich ihre Blogs total tolle finde und ihre Posts sehr gerne lese: (Mir fiel es echt schwer 3 Leute rauszusuchen)




So und jetzt gehts für mich ab in die City shoppen :) Hoffentlich ist es da nicht so voll :)
Wünsche euch einen schönen Freitag ♥



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die dazugehörigen sieben Punkte. Würde mich freuen wenn du demnächst öfters vorbeischauen würdest!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Bin gleich mal Follower geworden :) Besonders beeindruckend finde ich den Post KUNSTPROJEKT :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Vielen Dank, werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal machen :)
    Ich mag Wespen auch gar nicht, eigentlich alle Insekten, außer Marienkäfer :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde mich sehr freuen wenn du das bei Gelegenheit machst :)

      Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
    2. Ach und vielen vielen Dank das du Follower unseres Blogs bist :D

      Löschen
  3. Oh wie cool, das du meinen Blog erwähnt hast <3
    Sorry ich sehe das ja jetzt erst alles, konnte ja nie auf deinen Blog ,weil ich den Link nicht hatte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Ist doch klar das ich deinen Blog erwähne :) Immerhin bin ich durch deinen Post auf die Idee gekommen, den Tag auch zu machen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥