Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Haul ♥ - H&M, Kosmetik, Schuhe...

Heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich so in der letzten Woche geshoppt habe.

Am Donnerstag war ich kurz beim Rossmann und habe mir Folgendes gekauft:
Meinen Lieblings Mascara von Maybelline Jade, den es im Doppelpack gab. Der zweite Mascara war gratis und es gab den gratis Mascara in blau, türkis und lila.  
Ich habe ihn in lila. - Colossal Volum Express Mascara 100% Black 
und Colossal Volum Express Mascara Color Shock.   
Gekostet hat das Doppelpack nur 7,95 €

Die überall gehypte Lip Cream Guerilla Gardening in der Farbe 01 Mission Flower. Preis: 1,99 €

Am Samstag war ich dann mit meiner lieben Mama in Hamburg in der City unterwegs.
Gekauft habe ich mir Folgendes:
Ein paar Kreuz Ohringe in Gold von I am für 5,95
Eine CD - Jamie Cullum - Momentum für 14,95
Eine Leggings von H&M für 9,95



Ein Bandeau Top von H&M für 4,95
Am Sonntag haben wir dann den Verkaufsoffenden Sonntag genutzt 
und waren noch mal etwas durch die Geschäfte bummeln.

Ich brauchte noch neue Schuhe und meine Eltern haben mir diese tollen Schuhe geschenkt *.*
Passende Einlagen habe ich auch bekommen.
Esprit Schuhe (Ich habe Schuhgröße 40) für 69,95
Mit den Einlagen läuft man wie auf Wolken :D Gekostet haben sie 9,95
Mein Wochenende war wirklich toll.  
Es war schön mal wieder etwas mit meiner Mutter zu unternehmen.

Wie war euer Wochenenden? Mich würde auch noch interessieren, ob euch für Bilder der schwarze Hintergrund besser gefällt 
oder den Hintergrund, den ich für diesen Post benutzt habe :)


3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Auf der einen Seite finde ich verkaufsoffene Sonntage total gut, weil man ja meistens Zeit hat, aber ich mag das nicht, wenn die Geschäfte so überfüllt sind. Da bekomme ich immer schnell Panik.
    Ich finde den Hintergrund so ganz gut, die schwarzen Sachen wären sonst wahrscheinlich total untergegangen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch fast die Nerven verloren, weil es so voll war xD & danke für das Feedback im Bezug auf den Hintergrund :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind richtig toll ! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥