Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Silber

Heute kommt mein zweiter Beitrag zu der Aktion "Farbe ... und bunt".

Letzten Mittwoch habe ich bereits meinen Beitrag zu der Farbe Lila hochgeladen.

Hier nun die Bilder zur Farbe Silber:
Essie "beyond cozy" aus einer vergangenen Limited Edition für 7,95

Leider nicht mehr erhältlich. Vermutlich aber sicherlich noch irgendwo gebraucht zu bekommen :)

So das war mein Beitrag zu der Aktion :)  

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.

Wenn ihr auch bei der Aktion mitmacht, lasst mir gerne euren Link da, 
damit ich auch bei euch vorbeischauen kann :


8 Kommentare:

  1. Auch ein sehr schöner Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das du Follower unseres Blogs bist :D

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Gerne doch. Ich konnte ihn bisher ein bißchen schlecht finden, deinen Blog. Der taucht in deinem Profil nicht auf. ;) Aber jetzt weiß ich ja, wo er ist.

      Löschen
  2. Oh schön, noch ein essie-Lack :) Und ein sehr hübscher dazu! Toll, dass du diese Woche wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne mit :) Die Aktion ist einfach genial :D

      Bin schon gespannt auf nächste Woche. Finde Orange ziemlich schwer. Besitze nur einen einzigen der Orange ist :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. & vielen vielen Dank das du Follower unseres Blogs geworden bist! :D Hab es eben gerade gesehen :D Danke!!!

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  3. Uuuuuuh und damit haben wir den dieswöchigen Silberzwilling gefunden! :D

    Kein Wunder, der ist nämlich SOWAS von schön, hab lange auch überlegt, ob ich ihn mir hole... Vernunft hat gesiegt und jetzt bereue ich es natürlich *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist der Hammer! :D Vielleicht bekommst du ihn ja noch irgendwo im Internet :) Und "Oh mein Gott"! Danke das du Follower unseres Blogs geworden bist :D Wir freuen uns wirklich sehr!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥