Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

DM Haul ♥

Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden den DM Markt in meiner Nähe aufzusuchen :)

Und diese Dinge habe ich mir gekauft:
Balea Rasiergel Caribbean Dreams 150 ml für 1,35
p2 Sand Style Nail Polish in der Farbe 060 strict; 11 ml für 1,95
Essence Hair Ties aus der Guerilla Gardering LE; 2 Stück für 1,95
Wattestäbchen von Ebelin, 160 Stück für je 0,25

Besitzt ihr selber eines der Sachen?
Wünsche euch einen schönen Samstag ♥


Kommentare:

  1. Die Sand Style Lacke sind so super, ich hab alle Farben und würde sie immer wieder kaufen :)

    Schöner Einkauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow alle Farben? Cool! Ich werde meinen heute gleich mal lackieren :)
      Ich hätte am liebsten allgemein noch viel mehr gekauft, hatte leider nur so wenig Zeit. Aber DM hat momentan echt ein paar richtig schöne Sachen :D

      Löschen
  2. Die Haargummis sind ja witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch total cool :) Außerdem sind die wirklich super, weil sie in den Haaren gut halten und nicht ziepen, wenn man sie raus macht :) & bei einem Preis von 1,95 € kann man echt nichts sagen :) Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!:D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥