Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"Präzisions Make Up Ei" von Ebelin

Ich habe mich nun endlich entschieden mir das "Präzisions Make Up Ei von Ebelin" zu kaufen, nachdem ich ja mit dem Essence Make Up Sponge total unzufrieden war.
Erster Eindruck:
Beim Öffnen der Verpackung kommt mir ein gummiartiger Geruch entgegen der nicht sonderlich angenehm ist. Ich habe ihn dann erst einmal gründlich mit Seife gewaschen. Er saugt sich auf jeden Fall nicht so extrem mit Wasser voll wie der "Make Up Sponge von Essence". Ich habe ihn dann über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Morgen war er  trocken. Im trockenen Zustand hat er eine relativ feste Konsistenz.

Das "Make Up Ei" im Einsatz:

 Meine Tagescreme ließ sich problemlos wunderbar einfach auftragen. Die Spitze ist wunderbar für schmälere Gesichtsbereiche wie die Schläfen oder die Nase. Vom Ergebnis muss ich sagen, dass er sich von dem "Make Up Sponge von Essence" kaum unterscheidet. Auch mit dem Das "Make Up Ei" könnt ihr ein super Ergebnis erzielen.

Mein Fazit:
Bisher kann ich nur gutes Berichten und das "Make Up Ei" empfehlen. Allerdings wird es sich noch zeigen ob es genauso schnell kaputt geht wie der "Essence Make Up Sponge". Davon werde ich euch dann allerdings in einem Update wissen lassen. Der Preis ist mit 2,54 total okay.

++++++UPDATE++++++

Bisher ist das Make Up Ei immer noch ganz und noch nicht, so wie das von Essence, gerissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥