Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lush Lip Balm

Ich weiß, ich weiß Ostern ist zwar schon seit 2 Wochen vorbei aber ich kann euch doch nicht meinen tollen neuen Lipbalm vorenthalten. Ich weiß nicht ob ihr die Marke "Lush" kennt aber sie ist wirklich gut. Zwar nicht ganz billig aber ich habe nur positive Sachen gehört. Zum Beispiel, meine Nachbarin hat sich jahrelang die Haare immer und immer wieder gefärbt und die Haare sind natürlich dadurch ziemlich strapaziert worden. Doch mit dem Shampoo von Lush hat sie ihre Haare wieder fast wie neu hinbekommen. Nun habe ich zu Ostern diesen Lipbalm bekommen und war mal ganz gespannt, wie weiße Schokolade mit Vanille und Honig wohl riecht. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich mag diesen Duft gerne.
 So sieht die kleine Schachtel von oben aus. Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten sie aufzubekommen aber nach ner Zeit klappte es dann doch. Und seitdem mache ich sie auch nicht mehr ganz zu. 
Um weitere Fakten dazu preiszugeben:
In diesem kleinen Döschen befinden sich 10 g von diesem Lipbalm und, haltet euch fest, der Preis beläuft sich bei diesem Döschen auf sagenhafte 8,50€



Hammer Preis oder? Gerechtfertigt wird dieser Preis aber dadurch, dass diese Produkte handgemacht sind und nicht an Tieren ausgetestet wurden und grundsätzlich vegetarisch und ökonomisch fair hergestellt worden sind.
Weitere Informationen findet ihr hier: www.lush-shop.de

Fazit:
Wer viel Wert auf ökonomisch hergestellte und handgemachte Kosmetik legt und dem der Preis dafür auch egal ist, der ist bei Lush genau richtig ist. Ich persönlich würde mir selbst das nicht unbedingt kaufen, da ich einfach nicht das Geld dazu habe, um mal eben 9€ für einen Lipbalm auszugeben. Dafür gibt es dann auch preiswertere Kosmetik, die auch nicht vorher an Tieren ausgetestet wurden. Trotzdem würde ich mir gerne mal einen Gutschein davon schenken lassen, denn das wäre doch eine gute Alternative. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥