Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Snow Jam Handcreme von Essence

Ihr habt doch bestimmt schon die LE "Snow-Jam" von Essence entdeckt. Ich habe mir mal die Handcreme gekauft und ausprobiert. Und ich kann nur sagen, dass diese Handcreme echt super ist. Sie riecht schön neutral ( für alle die, die lieber etwas neutralere Handcreme's mögen ) und sie pflegt wirklich klasse. Nur der kleinste Klecks reicht um deine ganze Hand zu pflegen.


Und auch sehr gut ist, dass sie keinen Fettfilm hinterlässt und sehr schnell in die Haut einzieht. Auch der Preis ist komplett fair mit 1,99 €.

Fazit: Ganz tolle Handcreme, die man auf jeden Fall bei der klirrenden Kälte dabei haben sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥