Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul ♥

Ich bin ein Konsumopfer..
Ich wollte euch mal zeigen was bei DM so alles ins Körbchen wandern durfte.




 Als erstes durfe von Catrice etwas ins Körbchen wandern. 
Und zwar die `Made to Stay-Longlasting Eyeshadows" in den Farben:
020- Romans Gone Bad, ein grau/silbermetallic
050- Metall of Honor, ein wunderschönes braunmetallic
Für je 1,75 €



Als nächstes durfte die Balea Lippenpflege in Juicy Orange (1,45€) mit sowie die Beautiful Berries Handcreme (0,85€) und der Balea Young "Sweet Wonderland" Lippenpflegestift  (0,85€)



                                     
Und zum Schluss durfte dann auch noch die Dusche `Peachy Rose´(0,85€) sowie die Bodylotin aus der "Sweet Wonderland" LE (1,45€)






 So das war mein kleiner aber feiner DM-Haul


(Summer)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥