Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Catrice 59 First Class Up Grape

Hallo ihr Lieben! ♥
Noch ein weiterer Nagellack des neuen Standardsortiments durfte bei mir vor wenigen Tagen einziehen. Bereits vorab wusste ich, diesen Nagellack muss ich früher oder später haben. Ein wirklich toller Farbton, den ich so noch nicht besitze. Er passt allerdings so gar nicht in den Sommer sondern viel eher in den Herbst. Ich konnte es jedoch nicht abwarten ihn zu lackieren, weshalb er nun schon auf meine Nägel wandern durfte.
Fakten: Catrice 59 First Class Up Grape, neues Standardsortiment, Der Preis beträgt 2,79 , Enthalten sind 10 ml,  
 

Farbe: Die Farbe ist einfach unbeschreiblich schön! Je nach Licht sieht sie mal mehr nach Beere aus oder mehr Aubergine. Manchmal wirkt der Lack sogar fast schwarz.

Auftrag: Der Auftrag war leider etwas problematisch. Ich vermute, dass mein Pinsel irgendwie defekt ist. Er sieht etwas ausgefranst aus und einige Härchen stehen total blöde ab. Damit lässt es sich leider nicht wirklich gut arbeiten. Ich musste viel mit Nagellackentferner nachbessern.
 
 

Deckkraft: Die Deckkraft ist wirklich gut. Bereits bei einer Schicht deckt der Lack perfekt. Trotzdem habe ich zum einen aus Gewohnheit zum anderen aus Haltbarkeitsgründen eine zweite Schicht lackiert.

Trocknungszeit:
Der Lack war sehr schnell trocken, sodass es nicht lange gedauert hat zwei Schichten zu lackieren. Ruck Zuck war der Lack knochentrocken.


Haltbarkeit: Bei zwei lackierten Schichten hatte ich bereits nach einem Tag erste Tipwear. Autsch! Das tut im Nagellackherz weh. Der Lack ist wunderschön dunkel aber genau deshalb sieht man es besonders deutlich, wenn der Lack absplittert. Bereits am zweiten Tag musste der Lack dann einfach runter.  

Preis: Den Preis finde ich absolut im Rahmen! Ich finde 2,79 ist für einen Nagellack ein sehr vernünftiger Preis.  

Ablackieren: Das Ablackieren hat mir keinerlei Kopfschmerzen gebracht.
 

Fazit: Eine wunderschöne Farbe, die ihr für einen günstigen Preis kaufen könnt. Einziger Minuspunkt für mich ist die Haltbarkeit. Nach einem Tag bereits Tipwear zu haben ist wirklich gar nicht gut. Ich freue mich aber schon sehr, ihn dann im Herbst wieder zu tragen. Ich bin schon gespannt, ob weitere Nagellacke des neuen Sortiments bei mir einziehen werden. Beim neuen Essence Sortiment ist auch schon wieder das ein oder andere für mich dabei.

Wie findet ihr "First Class Up Grape"?
Könnt ihr Lacke des neuen Sortiments empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥