Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore

Hallo ihr Lieben! ♥
Nun ist es schon wieder wahnsinnig lange her das hier auf meinem Blog ein Beitrag online gegangen ist. Heute nun endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut aber ich habe unglaublich viel um die Ohren, sodass ich mittlerweile weniger Zeit habe, um Beiträge vorzubereiten. Innerhalb der Woche muss ich einfach sehr viel arbeiten und bin aufgrund meines weiten Arbeitsweges von ca. 1 Stunde pro Tour auch nicht besonders früh zu Hause. Aber wie auch immer gibt es viele Dinge, die sich in den letzten Wochen für mich verändert haben und ich muss einfach akzeptieren das ich meine Prioritäten anders setzten muss. Ich hoffe das ich in Zukunft wieder mehr Zeit habe denn mein Blog ist mir noch immer wichtig. 

Als kleinen Einstieg nach 1 1/2 Wochen Blogpause gibt es heute einen Nagellack zu sehen, den mir ein ganz lieber und für mich sehr wichtiger Mensch zum Geburtstag geschenkt hat.
Fakten: Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore, Standardsortiment, Der Preis beträgt 2,79 , Enthalten sind 10 ml,  
 

Farbe: Eine wirklich außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe und mir ist dieser Nagellack auch nie besonders aufgefallen. Er changiert zwischen Lila, Blau und Türkis. So richtig beschreiben kann ich ihn gar nicht und die Farbe lies sich auch kaum mit der Kamera einfangen.

 
Auftrag: Der Auftrag war kein Problem. Ich mag die breiten Pinseln von Catrice wirklich gerne!
   
 
Deckkraft: Die Deckkraft finde ich ebenfalls gut. Bei zwei Schichten deckt der Lack komplett. Eine Schicht reicht allerdings auch bei diesem Lack nicht aus. Aber ich lackiere sowieso schon rein aus Gewohnheit zwei Schichten.

Trocknungszeit:
Der Lack war relativ schnell trocken. Wirklich lange musste ich wirklich nicht warten und das ist auch gut so den zurzeit habe ich keine Geduld für zickige Nagellacke.
 
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit liegt auf meinen Nägel bei ca. 3 Tagen. Länger schafft es der Lack leider nicht und damit liegt er für mich absolut im Mittelfeld. Für den Preis absolut akzeptabel.  

Preis: Beim Preis kann man wirklich nicht viel sagen. Ich finde 2,79 ist für einen Nagellack von dieser Qualität wirklich kein Geld.  

Ablackieren: Das Ablackieren hat keinerlei Probleme bereitet.

  
Fazit: Ein wirklich toller Lack mit einer wunderschönen und außergewöhnlichen Farbe. Die Qualität ist typisch für Catrice wirklich gut und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Jeder der sich bei dieser Farbe angesprochen fühlt sollte zuschlagen. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen. Allgemein hat mich noch nie ein Catrice Lack enttäuscht.


Wie gefällt euch "Barry Potter & Plumbledore"?
Könnt ihr weitere Nagellacke von Catrice empfehlen?


Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist wirklich richtig schon!
    Ich mag die Lacke von Catrice generell total gerne! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥