Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Nr. 330

Hallo ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch einen wirklich wunderschönen Nagellack zeigen, den mir mein Freund vor ca. 2 Wochen in Köln gekauft hat. Diesen Nagellack musste ich einfach haben, denn so eine Farbe besitze ich wirklich noch nicht und ich wollte mir schon länger mal einen hübschen pastelligen Lilaton kaufen. Eigentlich hatte ich den Nagellack "Go Ginza" von Essie im Auge. Dieser ist mit 7,95 jedoch um einiges teurer als die Kiko Lacke. Dazu kommt das Kiko zu diesem Zeitpunkt gerade eine Aktion hatte und alle Lacke für 1,90 rausgehauen hat. Da musste ich dann einfach zuschlagen.
Fakten: Kiko Nr. 330; Preis regulär: 4,90 ; reduzierter Preis zu dem ich ihn gekauft habe 1,90 ; Enthalten sind 11 ml;
 
Preis: Bei dem reduzierten Preis von 1,90 kann man wirklich nicht meckern. Das Preisleistungsverhältnis stimmt im Allgemeinen bei allen Lacken von Kiko.
Ich warte meist immer, bis die Lacke mal wieder auf 1,90 reduziert sind bevor ich mir einen kaufe. Der normal Preis von 4,90 ist aber in jedem Fall gerechtfertigt.


Farbe: Die Farbe ist ein wunderschönes pastelliges Lila. Eine wunderschöne Farbe für den Frühling/Sommer.
 
Auftrag: Der Auftrag war absolut kein Problem. Ich kam sehr gut mit dem Pinsel klar, obwohl der Pinsel nicht sonderlich breit ist und ich breite Pinsel im Allgemeinen bevorzuge.

Deckkraft:
Der Lack deckt überraschend gut. Bereits bei einer Schicht sieht das Ergebnis schon gar nicht so schlecht aus. Zwei Schichten sollte man aber doch lackieren, damit nichts durchschimmert.

 
Trocknungszeit: Trocknen tut der Lack wirklich schnell. Da bin ich wirklich begeistert von den Kiko Lacken. Ich bin nicht besonders geduldig und bei diesem Lack wird diese Geduld auch gar nicht erst auf die Probe gestellt. Ganz schnell war der Lack trocken.
 
Haltbarkeit: Mit ca. 3 Tagen ist die Haltbarkeit meiner Meinung nach im mittleren Bereich und absolut akzeptabel.
 
Ablackieren: Das Ablackieren war absolut kein Problem. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. 

Fazit:
Ich mag diesen Lack wirklich unglaublich gerne und kann ihn euch in jedem Fall ans Herz legen besonders wenn ihr so, wie ich schon eine Zeit lang nach einem schönen pastelligen Lila gesucht habt. Allgemein kann man bei den Kiko Lacken wenig falsch machen.


Wie gefällt euch dieser Lack?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sooo schön! Gefällt mir richtig gut. Merke ich mir für meinen nächsten Kiko Besuch :)
    Die Farbe erinnert mich auch etwas an den Go Ginza, wobei diese beiden Farben ja wirklich total unterschiedlich sind :D :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Go Ginza sieht ganz anders aus als dieser von Kiko! :) War mir aber egal, weil ich einfach einen pastelligen Lilaton gesucht habe :) Auf die Nuance kam es mir da gar nicht so an.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, ich liebe die Lacke von Kiko! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko Lacke überzeugen mich auch immer wieder! :) Besonders bei einem reduzierten Preis von nur 1,90 € sind sie einfach unschlagbar.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥