Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (05.05.-11.05.)

Hallo ihr Lieben und einen schönen Muttertag wünsche ich euch :)
Heute habe ich meinen Wochenrückblick für euch. Die letzte Woche war für mich wirklich anstrengend, denn ich hatte durch die Schule wirklich viel zutun. Nächste Woche Freitag schreibe ich immerhin schon die erste Abschlussprüfung. Ich bin deshalb auch sehr viel am Lernen und habe wenig Zeit für andere Dinge. 

Top:
- Am Samstag habe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit meiner besten Freundin treffen können. Wir waren erst zusammen shoppen, dann waren wir noch in einem Café und haben ein bisschen quatschen können.

Flop:
- Das Wetter war für mich diese Woche mit der größte Flop. Andauernd hat es geregnet und immer genau dann, wenn ich gerade draußen war. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich diese Woche klitsch nass in der Schule ankam oder klitsch nass zu Hause ankam.

Getan: zur Schule gegangen, Gelernt, mit meiner besten Freundin getroffen, shoppen gewesen, etwas ausgeruht, nach langer Zeit mal wieder Sims 3 gespielt,

Gesehen:
Germanys Next Top Model, The Voice Kids, Shopping Queen, Eurovision Song Contest,


Gegessen:
Obst, Gemüse, Salat, Brot, Brötchen, Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen, Spargel mit Kartoffeln, Nudeln mit Pesto, Calamari, Cornflakes, Wraps, Gummibärchen, Reis mit Currysoße,

 
Getrunken: Wasser, Orangensaft, Mango Smoothie, Tee,


Geklickt: Youtube, H&M Onlineshop, Bloglovin, Facebook, Promiflash, diverse Blogs,
 


Gedacht: Warum kann das Wetter nicht wieder besser werden?, Ich habe Angst vor den Abschlussprüfungen, ich vermisse die Ferien...,
 
 
Gefreut: über das Treffen mit meiner besten Freundin am Wochenende, das meine Mutter sich über die Muttertagsgeschenke gefreut hat,
 
 
Geärgert: über das Wetter, über Zugverspätungen,
 
 
Gelackt: Isadora Sugar Nails 106 Pink Crush (Review folgt),

Gekauft:
eine Hose von H&M, Muttertagsgeschenke, 


Gebloggt: Beauty Haul (Budni und Dm)  //  Kiko Nr. 361  //  Fashion Haul

Wie war eure Woche? ♥
War das Wetter bei euch diese Woche auch so schlecht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥