Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Nagellacksammlung - p2

Hallo ihr lieben! :)

Heute gibt es meine p2 Lacke zu sehen :)

Ingesamt besitze ich 12 p2 Nagellacke:
(Jeder dieser Lacke hat zwischen 1-3 € gekostet)
p2 1-3
keine Review vorhanden
Review vorhanden
Review vorhanden

p2 4-8
Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden

p2 9-12
keine Review vorhanden
Nageldesign vorhanden

keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
Fazit: Ich finde die p2 Lacke Qualitativ wirklich gut. Besonders mag ich die Sandlacke. & der Preis ist auch total okay. Bisher hat mich keiner der p2 Lacke enttäuscht.

Findet ihr die Lacke von p2 gut?
Möchtet ihr zu einem der Lacke eine Review oder ein Nageldesign?


5 Kommentare:

  1. Boah, du hast aber viele Polish's von P2.
    Ich bin auch gerade auf dem Weg dahin viele zu besitzen. Erst gestern wieder ein neuen mitgenommen >.<
    Haha das ist echt schwer in einer Drogerie, als wen die Lacke imaginäre Arme haben ziehen sie mich immer wieder an die Theke zurück und flehen mich an sie doch mitzunehmen, und dann muss einer mindestens mit xD

    ich glaub ich kann mit Essence da echt weit ausholen soviele wie ich hier hab xD
    jetzt fängt auch noch essie bei mir an hallelujah xD

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt schrieb ich nur von mir...SORRY.
      Deine LAcke gefallen mir! vorallem die Sandstyles *-* Raaaww

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
      Kein Problem das du so viel über dich geschrieben hast xD Es freut mich auch mal von anderen Nagellacksuchtis zu hören! :) Wenn ich in eine Drogerie gehe fühle ich mich von den Nagellacken regelrecht angefleht, das ich sie kaufen soll xD
      Die Essie Lacke finde ich persönlich am besten :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. p2 lohnt sich einfach immer. Damit kann man einfach nichts falsch machen :-)
    Drücke dir die Daumen für die dm Lieblinge <33
    Sag Bescheid, wenn du weißt, ob du genommen wurdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich hoffe so sehr das ich ausgelost werde :)
      Und wenn ich wirklich ausgelost werde sage ich natürlich Bescheid! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥