Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im August

Balea Reinigungstücher Light Blue
Nicht nachgekauft - Ich habe noch ein Back-Up von diesem Produkt :) 
Dove go fresh Deodorant mit Granatapfel- & Zitronenverbenduft
Nachgekauft! - Ein tolles Deo!

Axe Anarchy Deodorant/Bodyspray
Nachgekauft! - Der Geruch ist soooo toll!
2x Maybellin Jade the colossal Voum Express Mascara in schwarz
Nachgekauft! - All time Favorite
Nivea aqau effect Pflegendes Gesichtswasser
Nachgekauft! - Das perfekte Gesichtswasser für meine Haut!
Essence Long Lasting eye pencil in der Farbe 01 Black Fever
Nachgekauft! - All time Favorite

Ebelin 160 Wattestäbchen
Nachgekauft! - Wattestäbchen kann man immer gut gebrauchen.
Balea Duschgel Cocos & Nektarine
Nicht nachgekauft - Bisher nicht nachgekauft. Der Geruch ist aber super!
Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
Nachgekauft! - Kaufe ich schon seit einigen Jahren immer wieder nach :)
So das waren alle Produkte, die ich im Monat August aufgebraucht habe :)
Ich finde diesen Monat habe ich gar nicht so viel aufgebraucht.
Mal sehen, was dann im Monat September bei mir so leer wird.

Was habt ihr im Monat August so aufgebraucht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥