Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Headbanger Open Air 2013

I'm on the Highway to Hell .... kennt jeder oder?? Ich habe mir dann am Samstag gedacht, ich geh einfach mal zu so einem Festival. Und da bei uns in der Nähe eins war bin ich da einfach mal mit meinem Vater und 2 Nachbarn hingefahren. Und ich kann nur sagen: HAMMER!! Die Musik ist zwar nicht so meins aber die Leute sind da total nett und voll friedlich.
Mein Vater und ich ( er ist ein totaler Fan von sowas )

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir sind dann mal übers ganze Gelände gelaufen und haben Leute aus Spanien, Frankreich, England, Schweden, Belgien, Holland und aus ganz Deutschland getroffen. Total irre. Und vielleicht heißt es diese Woche nochmal: Auf geht's nach Wacken!!!
Und natürlich konnte ich nicht an den ganzen Shop's vorbei gehen ohne mir was zu kaufen :)
 Nietenarmband für 15 €
Bandana für 4 €

Ein absolut gelungener Abend für mich. Wart ihr auch schonmal auf so einem Festival? Fahrt ihr vielleicht sogar nach Wacken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥