Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

What would you do - Tag

Hey meine Lieben

Diesen Tag kennt ihr schon, denn Saskia hat ihn schonmal gemacht aber ich war so begeistert davon, dass ich ihn auch machen musste :)

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. 
Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?

Kommt drauf an. Wenn der Fremde einen guten Eindruck macht und kein Verbrecher ist oder so, dann würde ich das natürlich machen.

2. Du bist alleine zu Hause. Nachts um eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?

Ich würde denken: Na super! Erst mal würde ich mir den Baseballschläger von meinem Bruder schnappen und das Pfefferspray von meiner Mutter. Dann würd ich die Haustür mit der Kette verriegeln damit sie nur einen Spalt weit aufgeht. Danach würde ich vorsichtig gucken aber meistens erkennt man schon wer das ist, weil neben unserer Tür ist ein großes verschwommenes Fenster und wir haben Bewegungsmelder sodass das Licht angeht.

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?

Yeeaaah! Ich würd mich mega freuen und den Rest des Geldes wieder auf mein Konto packen :)

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?

Ich würde zu den Mädels hingehen und ihnen sagen, dass das nicht okay ist und wenn sie erwischt werden ist das ihre Schuld.

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den Pkw neben Dir. Deine Reaktion?

Oh nein nein nein scheiße!!! Ganz tolle Sache! würde ich denken und dann halt warten und dem Autobesitzer die Sachlage erklären. Oder wenn er halt nicht kommt dann ruf ich halt die Polizei. 

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?

Ich hebe die Geldbörse auf und gebe sie an der Kasse ab. Dann könnte man reinschauen und gucken ob da ein Personalausweis ist und dann könnte man die Börse zur Not vorbeibringen.


Kommentare:

  1. Hallöchen

    Ihr habt echt einen entückenden Blog.
    Vielleicht habt ihr ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen...?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schau gleich mal vorbei :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Danke. Das ist echt lieb ich schau auch mal vorbei
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥