Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

The Call - Leg nicht auf - Filmreview

Heute möchte ich euch eine kurze Filmreview zu dem Film "The Call -  Leg nicht auf" geben. Ich habe ihn vor einiger Zeit zusammen mit meiner Mutter im Kino geguckt.

Story:
Eine Telefonistin (Jordan gespielt von Halle Berry) nimmt den Anruf eines jungen Mädchens entgegen welches einen Einbruch melden möchte und sich in Gefahr befindet. Durch einen folgen schweren Fehler der Telefonistin wird das Mädchen jedoch durch den Einbrecher getötet. Für die Telefonistin ist dieser Erfahrung schwer zu verarbeiten. Nach einer Zeit wird sie vor eine ähnliche Situation gestellt. Ein Mädchen Namens Casey gespielt von Abigail Breslin wird in einem Parkhaus entführt. Als sie zu Bewusstsein kommt, merkt sie das sie sich in einem Kofferraum befindet. Sie ruft mit einem Handy den Notruf an. Dort meldet sich die Telefonistin Jordan. Sie versucht dem Mädchen zu helfen sich aus den Fängen ihres Entführer zu befreien. Viele Versuche schlagen fehl. Dann begibt auch Jordan sich in große Gefahr.

Informationen:
Freigabe: 16 Jahre
Filmart: Thriller
Filmlänge: 94 min
Mit: Halle Berry    Abigail Breslin

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Meine persönliche Meinung: 
Ein wirklich super Film. Ein toller Thriller mit einer sinnvollen Story. Sehr spannend so das ich gebannt im Kino saß. Ein sehr berührender Film, der sehr realistisch daherkommt. Ich habe sehr mitfühlen können.

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Film der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn mir mit Sicherheit auf DVD kaufen werde, wenn die DVD im Laden erhältlich ist.

Meiner Meinung nach kein Film den man unbedingt im Kino sehen muss aber lohnen tut sich der Film einfach sehr.

Für Fans von Thrillern die sich eine sinnvolle und realistische Story wünschen ist dieser Film super geeignet. 
Für Menschen die auf Filme etwas sensibel reagieren ist dieser Film allerdings nichts da es einige Szenen schon ziemlich in sich haben und etwas brutal daher kommen.

Große Empfehlung meinerseits!

Habt ihr den Film schon gesehen? 
Wollt ihr ihn vielleicht euch noch anschauen? 
Seit ihr durch meine Review vielleicht neugierig geworden?


Kommentare:

  1. Ich wollte den eigentlich auch gucken, aber wenn der nicht 100 % toll ist um ins Kino zu gehen, will ich nicht schon wieder 8 € ausgeben :D :)
    Ich freue mich schon auf Dienstag, wieder Schmuck shoppen! :O :D
    Meine Schwester meinte das in der Straße wo Claires ist, noch ein Laden namens "Accessoire" oder so ist und der hat wohl den ganzen Schmuck reduziert. Da müssen wir mal rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist zwar super, aber Kino ist eben auch immer teuer :) Da kann man dann auch warten bis er im TV läuft :) Wenn ich mit meiner Mutti ins Kino gehe muss ich nichts bezahlen, weil sie mich einlädt :)

      Ja Dienstag wird super :D Ich freu mich schon! Hoffentlich ist das Wetter auch schön :) Ja klar, da können wir gerne mal rein gehen :) & Sale ist immer gut :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥