Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

TAG - Kunterbunt

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Merle getaggt. & nun möchte ich den Tag auch endlich machen.
1. Google oder Yahoo?
Ömmm Google :) Mit Yahoo hatte ich bisher noch nichts zutun.

2. Eis oder Cocktail?
Eis :D Ich finde Eis super *.*

3. Bist du lustig oder nicht lustig?
Ich denke ich bin schon lustig :) Also hoffe ich doch xD

4. Alkohol oder Hustenbonbon?
Definitiv nicht Alkohol. Hustenbonbons sind okay.

5. Gmx.de oder web.de?
Keines von beidem.

6. Bist du gerade glücklich oder traurig?
Glücklich :D Die Sonne scheint und vorhin gab es Erdbeerkuchen :)

7. Shoppen oder am Computer hocken?
Shoppen :D

8. Bier oder Karamalz?
Ich mag kein Bier, um ehrlich zu sein. Ist einfach nichts für mich. & Karamalz kenne ich nicht.

9. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
Vielleicht manchmal etwas verrückt aber gestört bin ich glaube ich nicht.

10. Kuchen oder Pancakes?
Ich mag beides extrem gerne :) Da kann ich mich nicht entscheiden :)

11. Montag oder Freitag?
Freitag, weil man da schon weiß, dass das Wochenende vor der Tür steht :)

12. Füller oder Kugelschreiber?
Mit Füller sieht meine Schrift zwar schöner aus aber ein Kugelschreiber ist praktischer. Also Kugelschreiber :)

13. Liniert oder Kariert?
Ich mag beides :)

14. Bahnhof oder Friedhof?
Beides nicht unbedingt die schönsten Orte aber Bahnhof finde ich erträglicher als Friedhof.

15. Klo, Wc oder Toilette?
Definitiv Toilette.

16. Englisch oder Mathe?
Ganz klar Englisch :) In Mathe bin ich eine totale 0. Englisch mag ich sehr gerne, weil ich die Sprache einfach super cool finde.

17. Schule oder Arbeit?
Momentan würde ich sagen Arbeit. Zurzeit mache ich gerade Praktikum und das ist ja eigentlich wie Arbeit und das macht viel mehr Spaß als Schule.

18. Schoko oder Vanille?
Ich mag Schoko und Vanille :) Beides wirklich toll! 

19. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch & Englisch.

20. Dein absolutes Hassfach?
Mathe! Für mich gibt es nichts schlimmeres in der Schule. Wie gut das ich für meinen Traumjob nur sehr wenig Mathe brauche.

21. Etwas was du niemals tun würdest?
Man sagt ja immer so schön: Sag niemals nie :) Aber ich würde z.B. !niemals! Drogen nehmen! & es gibt noch viele andere Dinge die ich niemlas tun würde.

22. Kaffee oder Tee?
Tee *.* Kaffee finde ich total ekelig.

23. Telefon oder Handy?
Handy, auch wenn ich es bevorzuge, mit jemanden persönlich zu sprechen und mich an Handy´s unglaublich nervt, dass einige Leute nicht mehr ohne ihr Smartphone können. Ich hasse es, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und ständig das Handy piept und das Gespräch dann plötzlich total egal ist.

24. E-Mail oder Sms?
Sms finde ich praktischer.

So das war der Tag :)  

Ich möchte folgende zwei Blogs taggen:

http://jaynamohr.blogspot.de/ 

http://bezauberndenana.blogspot.de/ 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)


 

Kommentare:

  1. ohh der Tag gefällt mir super :) Danke fürs taggen werde gern mit machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du den Tag machen möchtest :D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥