Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Rot

Heute heißt es Rot auf den Nägeln. Am Anfang dachte ich: Das ist ja supereinfach. Doch dann habe ich bemerkt, dass ich nur 3 rote Nagellacke besitze und ich euch bereits einen davon hier vorgestellt habe. Nun hatte ich die Auswahl zwischen zwei Lacken und meine Wahl ist auf dieses schöne Exemplar gefallen.
Fakten: 03 Applause, Applause aus der Circus Circus LE; Ein "Doppelseitiger Nagellack. Ein roter Nagellack und ein roter Glitzer Nagellack :) 

Meine Meinung:
Für mich ein wirklich sehr Klassisches und Edles rot. Wirklich schön. Auf dem Bild trage ich nur eine Schicht Nagellack. Eine Zweite wäre aber wohl etwas besser gewesen :) Der Auftrag klappt problemlos. Allerdings ist der Pinsel wirklich sehr schmal. Getrocknet hat der Lack wirklich sehr schnell. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn erst seit einem Tag trage.

Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben:    
Türkis
Taupe 
Rosa   
Blau    
Orange    
Silber   
Lila

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.

Mögt ihr rot auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Aha, noch jemand mit wenigen roten Lacken ;) Aber dafür ist der hier auch sehr hübsch! Und durch den Topper auch noch veränderbar... Aber der Rotton gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist auch wirklich sehr schön :) Den hätte ich eigentlich zusätzlich mal zeigen sollen. Naja ein anderes Mal :)

      Löschen
  2. Hey, den hab ich auch! Mist, ist mir gar nicht eingefallen, dass ich den auch hätte zeigen können -- aber ein toller Lack ist es jedenfalls :-)

    Und deine Fotos sind wieder mal mit so viel Liebe gemacht - toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir die Bilder immer so gut gefallen :) Ich gebe mir auch sehr Mühe damit es gut aussieht :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist schön :)
    Und auch mit einer Schicht kommt er sehr gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch voll gefreut das er mit einer Schicht schon schön aussieht :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥