Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ab in die Ferien

Hey ihr Lieben.

Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich heute für 3 Tage zu meinem Freund fahre. Dienstag (16.07.) geht es dann wieder nach Hause. In dieser Zeit kommen trotzdem Post´s. Allerdings kann ich nicht immer sofort auf Kommentare antworten, und da Silja ja ebenfalls momentan im Urlaub ist, kann auch sie nicht unbedingt antworten.


Außerdem habe ich nun auch endlich Sommerferien.
Durch mein Praktikum sind es leider nur noch drei Wochen aber wenigstens etwas :) Freitag hatte ich übrigens meinen letzten Tag in meinem Praktikum. Ich war insgesamt 10 Wochen dort und die Arbeit war wirklich toll. Die Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen.


Am Mittwoch ist dann noch eine Fahrt nach Hannover geplant. Ich treffe mich dort mit Merle. Das wird sicherlich spannend da wir uns noch nie gesehen habe. Aber ich freu mich schon. & natürlich werden wir auch shoppen gehen. Yeahy Primark! :) Leider gibt es hier in Hamburg ja keinen Primark.

Ich werde also in den nächsten Tagen ein bisschen mehr Bahn fahren als sonst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥


1 Kommentar:

  1. Heheh Yeahiii , ich freue mich schon und bin echt gespannt wie das Treffen wird. :)
    Aber wir machen erstmal einen tollen Shopping Tag bei Primark und natürlich den anderen Läden. :D
    Und ich will endlich sehen wie du aussiehst :D wie soll ich dich sonst am Bahnhof finden? :D :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥